MacBook Pro: Dauer bis Beleuchtung gedimmt wird regulierbar?

M

majick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Gibt es ne Möglichkeit, die Dauer, bis die Macbook Pro-Hintergrundbeleuchtung gedimmt wird (also dunkler wird), einzustellen? Habe bisher nichts dergleichen gefunden. Oder gibt es ein Tool, welches dieses Anliegen löst?

Ich finde es ziemlich mühsam, ständig die Maus zu bewegen, wenn ich nen längeren Text am lesen bin und ständig das "licht ab geht"... Bin ich da alleine mit? ;)
 
du kannst es doch auch einfach ganz ausschalten? (also die verdunklung, nicht die beleuchtung...) ob man die dauer verändern kann - kA das weiß ich nicht auswendig :D
 
Tatsächlich? Wie geht denn das? ;) (sorry, hab diese Zauberkiste noch nicht sehr lange :D)

Hast dus auch ausgeschaltet?
 
Systemeinstellungen -> Energie sparen -> Details einblenden -> Optionen -> Monitor-Helligkeit vor Aktivieren des Ruhezustands automatisch verringern
 
Zurück
Oben Unten