MacBook Pro – Das Ding soll doch so schnell sein

Erst QXP7.0 ist UB, 6.5 läuft also unter Rosetta!

Ich hatte bis letzte Woche ein MB 13,3 mit 1,5GB RAM, jetzt ein MBP mit (noch) 512 MB.
Der Unterschied ist die totale Hölle, bei normalen Anwendungen schon. Fenster öffnen und ähnliches. Das MBP ist in original Lieferzustand nicht zu gebrauchen, ist meine Meinung.

Ich empfinde das schon als Unverschämtheit, Rechner auszuliefern die nichts taugen wenn ich nicht selber RAM nachrüste!
 
Pred schrieb:
Ich denke, dass gerade bei Rosetta-Anwendungen 2Gb unabdingbar sind. Ich habe ein MBP mit 1GB und ein MP mit 2 GB. Sicher, der MP ist ohnehin schneller, aber ich habe mich selbst gewundert wie fix (im Vergleich zum MBP) Photoshop und Flash etc. laufen. Würde also auf jeden Fall auf 2 GB upgraden.

Was aber auch an der um längen schnelleren Platte im MP liegen könnte.

Tschüss,

Carsten
 
Zurück
Oben Unten