MacBook Pro - CPU Update

S

slinger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo an euch alle,

und gleich mal ein dickes o_O in den Apple Store. Hat Apple da tatsächlich den 1,67GHz abgesetzt und dafür den 1,83GHz an die Stelle vom 2099€ Preis gerückt?

Und für 2599€ bekommt man nun 2GHz?? Und wenn man dann noch für 160MHz 310€ bezahlen möchte bekommt man auch das?

Ist das ein schlechter Scherz, bekommen jetzt alle Pre-Order Kunden ein jetzt schon veraltetes Produkt? Also ich könnte mich gerade wieder drüber aufregen, wenn ich es jetzt nicht komplett falsch verstehe, was Apple da für eine Preis- bzw. Produktpolitik abhält... no comment

Mfg,

slinger
 
apple hat doch alle bestellungen upgegradet auf die schnelleren cpus...
warum liest du die news bzw die threads hier nicht richtig...
 
Gut sorry - hatte heute etwas stress mit nem HDD Crash und Daten Recoverygenerve, seit nachsichtig!

Ich dachte nur das wird jetzt so nen IMac ähnliches ding! Denn ist ja gut...

Andere Frage, lohnen sich 310€ für 160Mhz? Ich meine der Performance schub ist doch keine 310€ wert?
 
Gut sorry - hatte heute etwas stress mit nem HDD Crash und Daten Recoverygenerve, seit nachsichtig!
Äh...dennoch: Direkt auf Seite 1 stehen die Themen bzgl. des CPU Upgrades

Ich dachte nur das wird jetzt so nen IMac ähnliches ding! Denn ist ja gut...
Check ich nicht...MacBook soll ein iMac ähnliches Ding sein?

Andere Frage, lohnen sich 310€ für 160Mhz? Ich meine der Performance schub ist doch keine 310€ wert?
Ich persönlich meine nein, aber das bin nur ich ;) Steck die 310 Euro in Arbeitsspeicher.
 
Hier findest du die offizielle Mitteilung von Apple. Ob der Aufpreis von 300 $/310 € gerechtfertigt ist wird sich zeigen, wenn die ersten Erfahrunsberichte bzw. Benchmarks vorliegen. Also abwarten. Ich denke aber auch, dass der Preis etwas überzogen ist.

Gruß,

macmadrid
 
slinger schrieb:
Andere Frage, lohnen sich 310€ für 160Mhz? Ich meine der Performance schub ist doch keine 310€ wert?
2x 160 MHz bitte :p
 
Die MBPs sind aber auch teurer geworden oder täusch ich mich da? Waren die nicht gut 100 Euro billiger als jetzt? Hab die genauen Preise nicht mehr im Kopf aber war grad im Apple Store und hab mich etwas gewundert. kopfkratz

MfG, juniorclub.
 
vll kann man den 2 GHz ja auch selbst um 160 GHz hochtakten ;-)))
 
vll kann man den 2 GHz ja auch selbst um 160 GHz hochtakten ;-)))
Meiner einer munkelt ja eh, dass die 2,16 Ghz Modelle nur per Software aufgebohrte 2 Ghz Modelle sind.
 
Das MBP ist eh nur ein Mythos...
 
rata911 schrieb:
Meiner einer munkelt ja eh, dass die 2,16 Ghz Modelle nur per Software aufgebohrte 2 Ghz Modelle sind.
Nein, es gibt halt wirklich 2.16 GHz CoreDuos von Intel und Intel würde es nicht mögen, wenn man 2GHz hochtaktet und diese als 2.16GHz verkauft - das würde nämlüsch nicht so geduldet von Intel
 
juniorclub schrieb:
Die MBPs sind aber auch teurer geworden oder täusch ich mich da? Waren die nicht gut 100 Euro billiger als jetzt?
Nope! Sind wie vorher...
 
langsam aber sicher gefällt mit apples politik nicht mehr. zuerst 1.83 dann 2 und schliesslich 2.16 GHz! Was soll das!?
 
Ja, echt zum kotzen, dass die sich wagen bessere CPUs zum gleichen Preis zu verkaufen. NIEDER MIT APPLE! FAHR ZUR HÖLLE STEVE!
 
langsam aber sicher gefällt mit apples politik nicht mehr. zuerst 1.83 dann 2 und schliesslich 2.16 GHz! Was soll das!?

__________________________
Powermac G5 Dual 2 GHz, 2.5 GB Ram
Is wohl einer überholt worden vom Intel-Mac ;).
 
@ madox das ist gar nicht so verkehrt...

Ich denke der Grund für das Upgrade ist das momentan viele WinBooks mit 2GHz + released werden...womit Apple dann ohne Upgrade nämlich trotz der NEUEN Books schon gleich wieder die langsamsten Modelle in dem Preissegment hat! Wenn ich mich nicht irre legt Toshiba zB nämlich die GHz richtig breit auf den Tisch!
 
besserwisser :D :eek:
 
2,16Ghz?? Bissel langsam find ich. Da würd ich eher das 12Ghz :eek: MacBook Pro nehmen ;)

Gibts hier , müsst nur unter Massenspeicher nachlesen :)

Bild davon gibts in diesem Thread
 
Zurück
Oben Unten