Macbook Pro Core Duo => DVI to HDMI?

josDesign

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo ich besitze ein ältereses Macbook Pro mit Core Duo 2,16Ghz aus dem Jahr 2006/2007.

Ich hatte nun per DVI->VGA->Vgakabel->Samsung LEDTV mit 1920x1080 problemlos mein Bild gesendet um diesen als Monitor einzusetzen.

Ich würde gerne all dies über den HDMI-Eingang im Fernseher senden.

Funktioniert dies mit meinem angegebenen Macbook Pro? (Aktuellere Modelle dürften funktionioeren, laut Recherchen im Netz und im Forum hier)

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
jos
 
dvi-hdmi adapter googlen und kaufen
anschließen, sollte laufen

also ja
ton muss natürlich extra ausgeleitet werden
 
Habe mir vor Kurzem auch einen DVI -> HDMI-Adapter gekauft. Wird mit meinem MacBook (Signatur) verwendet und läuft mit 1080p ohne Probleme.
Wie schon gesagt musst du den Ton leider seperat übertragen. Sonst eine gute Lösung :)
 
kann mich anschliessen. habe meinen für kleines geld bei M&M trading gekauft.
klappt super.

dazu habe ich ein 7,5m hdmi kabel von amazon.de für 6 euro. perfektes bild für kleines geld!
 
Danke für die Antworten! Amazon ich komme! ^^ Hab den Einkaufswagen schon voll, da passt das Kabel auch noch rein!

liegrü
jos
 
Zurück
Oben Unten