MacBook Pro: Chrom am Öffner blättert ab...

J

jmatterna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
525
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen, seid November bin ich stolzer Besitzer eines MacBook Pro C2D 2,33 GHz. Das Teil ist einfach super. Hatte vorher ein Powerbook G4, von Geschwindigkeit und Display liegen dazwischen Welten.
Einziges Problem: am verchromten Öffnungs-Mechanismus blättert das Chrom ab. jetzt nach knapp 6 Monaten ist der Drücker selbst schon zu 50% und an der verchromten Umrandung ist auch schon zu etwa 30% das Chrom weg:mad:
Meine Frage an Euch: Wer kennt dieses Problem? ist das nur bei mir so? Fällt das unter die Garantie? Ich habe das Teil immer Pfleglich behandelt es gibt sonst nicht die kleinsten Kratzer oder Dellen. Ich bin schon der Meinung das dieses Teil länger gut aussehen sollte. Mein PB hat i Übrigen selbst nach jetzt fast 3 Jahren nicht die kleinste Abnutzung des Chroms.
 
Hallo, das sollte nicht sein.
Bei mir (PB) nach über drei Jahren noch völlig ok.
 
Ja bei meinem MBP CD ist das auch der Fall... Ich würd aber sagen, dass dies ganz normale Gebrauchsspuren sind, die man so gut wie fast nicht verhindern kann!
 
Mein MBP habe ich seit 01.12.2006 und da blättert kein Chrom ab.

LG
UnixLinux
 
Zurück
Oben Unten