MacBook Pro Cases, Sleeves or Bags

P

paul frank

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey! Ich bin seit einigen Tagen oft mit meinen MacBook Pro unterwegs, und packe es nur in die kleine Ablage, von meinem Dakine Rucksack. Dadurch entstehen einige kratzer... Deswegen suche ich eine gute Sleeve oder ein gute Case, damit ich es darin gut in meinem Rucksack transportieren kann!

Gruß Euer Frank! ;)
 
Die Cases von paul Frank sind gut.
Lg Alex
 
Hallo,
am besten Du schaust mal hier in der Rubrik rechts oben am Rand - und gehst auf dieses Forum durchsuchen, es gibt unzählige Threads zum Thema Taschen und Sleeves...
es gibt unzählige Modelle, die Geschmäcker und Ansprüche sind ja bekanntlich verschieden. Ich kann Dir die Viper von booq uneingeschränkt empfehlen, nutze ich übrigens auch in einem Dakine Rucksack... ;)
von innen gut geschützt, von außen robust, nicht so bunt wie das Zeug von z.B. Crumpler

http://www.booqeurope.com/compact-cases.html
 


Weiß jemand, wo es diese Sleeves (auch für iphone) außer in dem Onlineshop des österreichischen Herstellers gibt?
Der Onlineshop spielt nicht mit offenen Karten. So werden Preise ohne Mehrwerststeuer angegeben. Der auf der Webseite ausgezeichnete Preis verdoppelt sich beinahe. Und dass in Österreich, wo sich der Shop befindet, stur englisch geschrieben wird, ist mir sehr fremd und äußerst unattraktiv.
 
1. ist eine boutique, und verkauft nur ueber die seite.
2. es steht auf der seite, dass der preis nicht tax und shipping enthaelt (macht auch sinn, da weltweit verschifft wird; zollgebuehren werden da meistens sowieso anfallen, also warum den preis nicht erst kurz vor dem versandt berechnen, wenn die adresse bekannt ist?).
3. bissel weltfremd sind wir nun aber schon oder? im netz ist heutzutage fast alles englisch; mal davon abgesehen steht auf der seite, dass die haelfte des teams englisch ist. “add to cart” sollte man auch als eingesessener deutscher gerade noch hinbekommen...
 
Ich kann dir auch das LA Robe Club Edition von be.ez empfehlen. Das Material absorbiert Stöße und die Innenseite des Reißverschlusses ist mit Stofflaschen geschützt, damit keine Kratzer beim rein und rausholen des Macs entstehen können.
 
wow, der freiwildshop gefällt mir... brauche ja kein sleeve, ...aber... ist bald Weihnachten?? :rolleyes: :D
 
Sehr schön und zu empfehlen sind – gerade wenn die auch die von Freiwild gefallen – die Filz-Sleeves von Burning Love.
 
Ja die gefallen mir auch. Allgemein dieser Filz-Stoff gefällt mir sehr gut! Mal was neues.. Und auch mit der Lasche vor dem Rausfallen geschützt. Kann ich mir richtig gut vorstellen, im Zusammenhang mit meiner Dakine-Tasche. Hoffentlich kommt bald mein Paket ;-)

Das ist aber doch für MacBook Air und das ist schlanker...
Oh ja.. Das war ausversehen der falsche Link... :D Aber man kann ja an der Seite nochmal das Richtige auswählen. :)
 
1. ist eine boutique, und verkauft nur ueber die seite.
2. es steht auf der seite, dass der preis nicht tax und shipping enthaelt (macht auch sinn, da weltweit verschifft wird; zollgebuehren werden da meistens sowieso anfallen, also warum den preis nicht erst kurz vor dem versandt berechnen, wenn die adresse bekannt ist?).
3. bissel weltfremd sind wir nun aber schon oder? im netz ist heutzutage fast alles englisch; mal davon abgesehen steht auf der seite, dass die haelfte des teams englisch ist. “add to cart” sollte man auch als eingesessener deutscher gerade noch hinbekommen...


Das Produkt ist attraktiv. der Hersteller aber nicht.

hier ein Sleeve mit mehr Seele: http://www.crumpler.eu/index.cfm?seite=photo&sprache=DE&productID=6803
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten