Macbook Pro Cam

S

sanitiy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, habe da mal ne eigentlich blöde Frage :(

Und zwar wollte ich die Cam in meinem Macbook benutzen um "heimlich" etwas zu überwachen.
Allerdings sieht man dummerweise die grüne LED sobald man die Kamera aktiviert.

Nun wollte ich wissen ob man dieses Lämpchen irgendwo ausstellen kann und trotzdem etwas aufgenommen wird?
In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank falls Antworten geschrieben werden.
Sanitiy ;)
 
Dir ist aber bewusst, dass du allen Menschen, die du filmst dieses auch vorher mitteilen musst?
 
Naja, ich will mal nicht wissen, was du "heimlich" überwachen willst... :rolleyes:
 
das ist mir bewusst ... :)

geht das denn nun?? ;)
 
ob man es Software mesig machen kann weis ich nicht

Hardware mässig habe ich es schon volbrach war kein großes Probelm, dass es anschliesen weider ging schon ehere
also falls du dich draust einwemig herum zu basteln kein Problem
 
Naja hab das ganz MacBook auseinander genomen und LED ging danach nicht mehr... schei...
Mitlerweil habe ich es noch einmal auseinder genomen und dach einen Wackler ging sie wider
 
ob man es Software mesig machen kann weis ich nicht

Hardware mässig habe ich es schon volbrach war kein großes Probelm, dass es anschliesen weider ging schon ehere
also falls du dich draust einwemig herum zu basteln kein Problem

Naja hab das ganz MacBook auseinander genomen und LED ging danach nicht mehr... schei...
Mitlerweil habe ich es noch einmal auseinder genomen und dach einen Wackler ging sie wider

Oh mein Gott, was ist los mit deiner Tastatur? Die scheint dabei auch beschädigt worden zu sein!
 
Ne, eher "neues MU-Mitglied" und vermutlich einer aus der "im Web muss man nicht ordentlich schreiben"-Fraktion ;)
 
Naja Neumitglieder muss man oft erst dazu erziehen, dass MacUser noch ein Forum für nicht vollkommen Pisa-Geschädigte ist...

Also Bitte: Gott gab uns irgenwie über irgendwen Rechtschreibung, also nutzt sie auch! Forum ist auch nur öffentlicher Text...
 
Zurück
Oben Unten