MacBook Pro C2D Tastatur quietschen!

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Nabend!

Also was ich wissen möchte:

Ich habe so nen neeus MacBook Pro C2D seid ner Woche jetzt, und schreibe sehr viel! Und SCHON JETZT ist die Leertaste voll am quietschen. Ich bin ja nicht überempfindlich, und halte es auch schon n paar Tage aus, aber das nervt irgendwie doch voll! Meint Ihr das is nen Reklamationsfall?

Oder was gibt es da für Möglichkeiten das zu beseitigen? Habe Angst das ich die Taste beim abmachen zerbreche......

Vielen Dank
 
Würde ich mal sagen: Sowas darf nicht sein, also Garantie. Apple wird Dich sicher zu nem Servicepartner in Deiner Nähe schicken, die sollten das reparieren können.
 
Das geht ja schon böse los :eek:
 
Naja, sowas kann wohl immer mal passieren. Ich habe mein MBP jetzt seit Freitag und muss sagen, dass ich vor allem von der Tastatur begeistert bin. Super Anschlag und macht einen sehr robusten Eindruck.
 
Das Problem habe ich auch. Ich muß sowieso sagen,
dass ich die Tastatur meines IBM vermisse. Hier fühlen
sich alle Tasten an wie Billigplastik und das wo alles
Ander so toll ist. Passt irgendwie nicht. Und die Leertaste
ist, wenn man viel schreibt, die Hölle.

Ich werde versuchen es mit Margarine zu fetten wenns zu
schlimm wird... ;)
 
Hm, ja Gott sei Dank habe ich es hier vor Ort gekauft. Ich glaub ich geb das da mal ab!

Naja, die Tastatur an Sich gefällt mir schon. Anschlag etc, ist schon sehr gut. Vor alle dem ist die Hintergrundbeleuchtung im Gegensatz zu meinem "alten" PowerBook 1,25Ghz seeehr viel heller und angenehmer!
 
Also ich habe hier den direkten Vergleich zur IBM Tastatur, die meines Powerbooks gefällt mir duetlich besser.
 
Meine Leertaste quietscht auch. Die gesamte Tastatur neigt zum Quietschen. Bisher stört es mich aber noch nicht.

Silikonspray reinsprühen ist wahrscheinlich keine so gute Idee ...
 
Ja, hab auch schon Angst das die anderen auch anfangen zu quietschen!
Das aber nicht schön!
 
Warte doch noch etwas. Vielleicht explodiert der Akku, ich wette das Quietschen ist dann weg ;) Nein echt, reklamiere es (ist hart es wieder aus der Hand zu geben, nicht?)
 
Ich warte noch etwas.... Gehe deswegen jetzt noch nicht dahin! Aber wenns schlimmer wird.......
Bei so nem teuren Gerät dürfte meines erachtens sowas nicht auftreten!:confused:
 
Zurück
Oben Unten