MacBook Pro C2D startet nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MacIroo, 06.04.2007.

  1. MacIroo

    MacIroo Thread Starter Gast

    Hi liebe MacUser,

    Habe ein grosses Problem und nix in der SuFu gefunden.

    Habe gestern mein Zimmer neu eingerichtet und das MBP auf den Boden gelegt (ganz sachte natürlich). Nachdem ich es am neuen Platz angeschlossen hatte, dauerte der Startvorgang über 10min... ich entschloss mich es "abzuwürgen" und neu zu starten.

    Aber es ist und bleibt so... es kommt bis zum grauen Apfel (dieser Kreis unter dem Apfel kommt aber gar nicht mehr) und dann passiert nix mehr. Nach etwa 5 Minuten startet er einfach neu und alles beginnt von Vorne.

    Würde ja gerne von der CD starten doch es ist schon eine drinn. Krieg ich die irgendwie beim startvorgang mit einer Tastenkombination raus?

    Weiss nicht mehr weiter... :( Backups hab ich zwar wie immer alle 2 Wochen angefertigt... trotzdem brauche ich das Book und kann es jetzt kaum in Reparatur geben...

    Wisst ihr eine Lösung? Was kann ich noch versuchen? Ich bezweifle dass es an der Hardware liegt (oder möchte es nicht wahrhaben)...

    lg Iro

    P.S.: Mein Book: MBP C2D, 2GB RAM, 120GB Festplatte, neueste Aktualisierung installiert, bis Anhin keine Probleme/Spezielle Vorfälle.
     
  2. Junior-c

    Junior-c Thread Starter Gast

  3. MacIroo

    MacIroo Thread Starter Gast

    thx.. hatte wirklich nix gefunden..
     
  4. MacIroo

    MacIroo Thread Starter Gast

    ok, hab die CD nun rausgekriegt und die OSX-CD eingelegt. Wollte das System mit "Archivieren & Installieren" neu aufsetzten jedoch fehlen knapp 1.4GB Platz.

    Gibt es eine Möglichkeit über Terminal Daten zu löschen? Müsste nur irgendwie irgendeine Datei löschen um nicht alles zu verlieren.

    Ansonsten stehen mir (über CD) noch die Programme "Startvolume, Kennwörter zurücksetzten, Festplatten-DP, , System Profiler und Netzwerk-DP" zur Verfügung. Aber mit denen kann ich wohl nix auf der HD löschen, oder?

    thx, Iro
     
Die Seite wird geladen...