MacBook Pro C2D schließt nicht richtig

hoppeSP schrieb:
Mein MacBook Pro CD hatte auch solche Spaltmaße. Beim im Umtausch erstandenen MBPro C2D ist dies nicht mehr der Fall. Ein wenig sicher immer noch, aber deutlich weniger.

Hast Du es während der ersten 2 Wochen getauscht oder später?
 
Hallo,

auch bei meinem Austauschgerät (MBP C2D 15") sitzt der Deckel nicht 100%. Aber damit kann ich leben, das erste Gerät, was als DOA zurück ging, hatte so ein verzogenes Gehäuse, das der Boden hinten mittig als 5. Punkt auf dem Tisch aufkam und über den Tisch schabte wenn man das MBP zu sich hinzog. Außerdem waren einige Tasten oben rechts (F11/F12/Auswurftaste und die Reihe darunter) schief, man hätte meinen können, die CPU braucht mehr Platz ;)

Aber ich werde jetzt nicht nochmal Wochen warten bis ich ein Austauschgerät bekomme, alles andere läuft nämlich soweit ich das bisher feststellen konnte.

Gruesse,

Toem
 
Zurück
Oben Unten