MacBook Pro C2D schließt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von TheGhost, 05.12.2006.

1. TheGhost

TheGhost Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.12.2004
    Mich würde einfach mal interessieren, ob mehrere von euch das Problem haben, dass das Display im geschlossenen Zustand nicht überall passgenau mit dem Gehäuse abschließt, also an einigen Stellen ein relativ großer Spalt zwischen Gehäuse und Display"deckel" bestehen bleibt.
    In einem anderen Thread wurde bereits ein Link zu einem Foto gepostet
    (http://www.macswitcher.de/mbp.html), welches den "Fehler" dokumentiert. Nicht das es mich wirklich stören würde, aber es wäre schon interessant zu erfahren, ob es bei anderen Geräten ähnlich ist, bzw. der "Fehler" nicht auftritt.

2. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.06.2004
    Nein, hier passt das korrekt!

3. Schneemensch

Schneemensch MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.09.2006
    Bei mir exakt dasselbe...
    Aber naja, stört mich auch kaum.
    Entweder das MBP ist offen und ich arbeite oder es geschlossen und im Vyper XL2...

4. Maulwurfn

MacUser seit:
    06.06.2004
    Bei mir ist das wie gesagt nicht so. Kenne das sonst nur von den iBooks.

5. Isegrim242

Isegrim242 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.07.2005
    NEIN...ist mir total unbekannt und kommt auch sicher kein zweites mal vor ;)
    schau mal hier

Keine Ahnung, was mit denen momentan los ist. Das nette in meinem Fall war ja vor allem, dass das schon ein Austauschmodell war und die feinen Herren von Cancom mir auch noch nen zweiten Ramriegel und die schnellere 100GB Platte eingebaut haben – sprich: sie haben das Gerät ausgepackt und als einwandfrei an mich weiter geschickt...da spart man sich wohl besser jeden weiteren Kommentar, oder?

Du bist also nicht allein » ZURÜCK MIT DEM TEIL!!!
    (könnte allerdings so ein bis zwei Monate dauern...)

Edit: auch mein drittes MBP schließt nicht 100%ig und auch die Ausleuchtung ist nicht sehr gleichmäßig, es weist also beide Fehler der jeweils vorangegangenen DOA-Books, jedoch in weitaus schwächerer Ausführung, auf. Deshalb hab ich dieses dann auch behalten (noch mal einen Monat warten wollte und konnte ich einfach nicht mehr...)

6. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.09.2003
    Boah, das ist ja krass.
    Kann sowas evtl. durch nicht sachgerechte Lagerung entstehen? Sowas muss doch sonst in der Endkontrolle rausgefischt werden.

7. Isegrim242

Isegrim242 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.07.2005
    ...oder ebend beim Händler, der noch dran rumschraubt, nicht wahr?
    Aber wenn das Geld lockt, kann man's ja mal probieren...:rolleyes:

Edit: Einer der beiden Häkchen griff sogar noch, sobald jedoch einer meiner Nachbarn sich bewegte » PLONG...sprang der Deckel auf...muhaha, war das ein Spaß...

8. Schneemensch

Schneemensch MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.09.2006
    @Dundee: warum sagst das mehrmals?!?

Aber bei meinem MBP weiß ich mit Sicherheit, dass dieses Problem mitm Deckel erst später auftratt... paar Tage hats gebraucht... Ausleuchtung ist aber m.E. gleichmäßig und auch einigen MacUsern meiner Umgebung ist da nix negatives aufgefallen.
    Der Spalt geht ja, wie gesagt noch in Ordnung.
    Werde es deswegen auch nicht einschicken, ist recht "unverzichtbar" geworden das gute Stück für mich.

Ich vermute durch die Temperatur, die beim Rendern und Bearbeiten etc auftrat hat sich der Deckel ein wenig gehoben. Sonst ist die Verarbeitung top.

Grüße,
    Y.

Zuletzt bearbeitet: 05.12.2006
  9. mr.ban

mr.ban MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2006
    Bei mir das selbe. Ich glaube es sind nur die 17" books! auf der rechten Seite schliest es genau und auf der linken ist noch ein 1 - 2 mm großer Spalt, nicht so gravierend wie auf den bildern. Stört mich aber nicht sehr. Sonst ist alles hervorragend, werds bestimmt nicht einschicken.. Ein Freund von mir hat das Powerbook 17", bei ihm hat sich das ganze Gehäuse verzogen und steht nur noch auf 3 Füßen.

10. Maulwurfn

MacUser seit:
    06.06.2004
    Wollte lediglich darauf hinweisen, dass ich das Problem nur von den iBooks kenne. Bei den Pro-Geräten war mir das so nicht bekannt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen