Macbook Pro C2D Netzwerkstecker rastet nicht ein.

F

f1carlo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute mein Macbook Pro Intel Core 2 Duo bekommen. Neben einer klemmenden Taste stört mich am meisten, daß der Ethernetstecker nicht mehr hörbar einrastet und sich auch einfach widerstandslos wieder rausziehen läßt. Bei meinem Powerbook rastet er hörbar ein und kann nur durch Drücken des kleinen Pins am Kabel wieder rausgezogen werden.

Ist das nun ein Fehler oder ein neues Feature ;) ?

Grüße!
 
Weiß nicht, wie es bei den Pros ist, aber bei meinem kleinen Macbook rastet der Netzwerkstecker auch nicht ein. Nur mit dem Kabel meiner Freundin klickt es und hält, daß einzige von bisher 5 Kabeln, die ich getestet hab. Die Verbindung ging trotzdem jeweils reibungslos und stabil.
Bin neu in der Macwelt und dachte bisher, daß muß so sein. Es gibt ja auch keinen Ton, wenn man ein USB Gerät anschließt. Da ich hier bisher keine Beschwerden darüber gelesen hab muß es wohl ein Feature sein.
 
Zurück
Oben Unten