MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Habe mir auch gestern das Mac Book Pro bestellt. Kleinstes Notebook aber mit der 160 GB Festplatte. Speicher rüste ich dann selbst nach. Mal gespannt wann es kommt :D :D :D
Dazu noch die Mighty Bluetooth Maus und eine Neopren Tasche
 
Malcolm schrieb:
Hab auch gestern bestellt. Ich hoffe das das mit der Finanzierung schnell klar geht. Habs extra über meine Freundin gemacht da das als Student immer bisl kritisch ist ;)

Custom MacBook Pro, 15-inch, 2.33GHz Intel 1 1919.68 4 Tage

2.33GHz Intel Core 2 Duo
2GB 667 DDR2 - 2x1GB SO-DIMMs
120GB Serial ATA drive (5400rpm)
SuperDrive 6x (DVD+R DL/DVD RW/CD-RW)
MacBook Pro 15-inch Glossy Widescreen Display
None
None
Backlit Keyboard & Mac OS
Country kit

Summe: 1919.68
Urheberrechtsabgabe 7.37
Discount: -0.00
MwSt. 16.00% : 308.33
Bestellsumme: 2235.38

Währung: EUR
Zahlungsweise: Apple Loan

Wo hast du es gekauft, 1919€, wow das ist günstig. Im Edu-Bereich kosten die immer um die 2150€, bei Unimall auch.
Für wieviel kannst du das kleine Pro bekommen????
 
ups, mehrwertsteuer
 
Habe am 24.10. ein 2,33 GHz MBP 15" bestellt. Allerdings mit 160 GB Platte. Dazu P&L. Gestern Geld überwiesen.
Nun bin ich mal gespannt, wie's weitergeht und vor allem, wie lange es dauert ... man hält's ja kaum aus vor Vorfreude.
 
Also bei meinem Book wird eine Lieferung bis 08.11.2006 ausgewiesen.

zeitlos
 
Meins wurde auch verschoben. Vom 3. November auf den 7. November. Jedoch steht beim MBP folgendes: Versendet am Oct 26, 2006. Tracking Nummer habe ich aber nur für APLA (Apple Care für Studenten ohne Telefonsupport)
Bin ich ja mal gespannt.
 
toll, die bank muss den überweisungschein erst an de zentale schicken...
jetzt wird das geld erst morgen überwiesen. jetzt kann ich nur hoffen das der edu bereich bevorzuge bahandelt wird, sonst habe ich das ding in 3 wochen immer noch nicht :(
 
mein macbook pro 15" wurde versendet -> Shipped - Oct 26, 2006 via TNT International Express
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz!

Hab gestern auch nen 15" 2,16Ghz MBP bestellt, und nen IMac 17" !
Der Händler sagt das dass MBP erst in ca 2 Wochen da sein wird :(
 
Meins wurde auch soeben versendet! *freu*

Leider ist der Order-Status momentan noch nicht verfügbar für mich:
Shipment Status

Your Order Number: W80*******

This service is currently unavailable, please try again later

Wahrscheinlich noch nicht upgedatet im System.

@CrazySnake:Sieht so aus als würden sich unsere beiden Books das Flugzeug teilen:)
 
elMacci schrieb:
Meins wurde auch soeben versendet! *freu*

Leider ist der Order-Status momentan noch nicht verfügbar für mich:
Shipment Status

Your Order Number: W80*******

This service is currently unavailable, please try again later

Wahrscheinlich noch nicht upgedatet im System.

@CrazySnake:Sieht so aus als würden sich unsere beiden Books das Flugzeug teilen:)

Und es hat bestätig was ich gestern Prophezeit habe :upten:
 
Ich möcht auch gern kollektiv warten! Habe meins gleich am Dienstag bestellt, siehe Signatur. P&L fand ich wirklich günstig. Alles über AOC.

Versand: 31-Oct
Lieferung: 06-Nov
 
Crazysnake schrieb:
Und es hat bestätig was ich gestern Prophezeit habe :upten:

:D

@CrazySnake: Sag mal, ist der Orderstatus bei dir auch gerade unavailable?

Cheers,
elMAcci

EDIT: Hat sich erledigt, mein Orderstatus ist jetzt online. Voraussichtliche Lieferung am 1.Nov.
 
Lieferzeit ist im Store auf 3 Tage runter für die 15" Modelle
 
elMacci schrieb:
:D

@CrazySnake: Sag mal, ist der Orderstatus bei dir auch gerade unavailable?

Cheers,
elMAcci

Das Tracking geht nicht :D
EDIT: DAS tracking geht jetzt :D
EDIT2: Es ist 19:00 PM in Shanghai
 
marckon schrieb:
Habe am 24.10. ein 2,33 GHz MBP 15" bestellt. Allerdings mit 160 GB Platte. Dazu P&L. Gestern Geld überwiesen.
Nun bin ich mal gespannt, wie's weitergeht und vor allem, wie lange es dauert ... man hält's ja kaum aus vor Vorfreude.

Geht mir genauso... am 24. gleich Überweisungsträger ausgefüllt (Sparkasse... Nie wieder... Net nur beim PC switche ich) und müsste dann ja morgen spätestens bei'n Appleianern sein.
*wart* hab Hummeln im... Bauch deswegen... meine Fresse, MBP wo bleibst du nur?!
Melde mich dann mal On-Topic wenn ichs genau weiß *mitfieber*
 
Schneemensch schrieb:
Geht mir genauso... am 24. gleich Überweisungsträger ausgefüllt (Sparkasse... Nie wieder... Net nur beim PC switche ich) und müsste dann ja morgen spätestens bei'n Appleianern sein.
*wart* hab Hummeln im... Bauch deswegen... meine Fresse, MBP wo bleibst du nur?!
Melde mich dann mal On-Topic wenn ichs genau weiß *mitfieber*

Das Problem ist weniger die sparkasse, sondern vielmehr, dass eingehende Überweisungen in der Regel auch bei großen Firmen per Hand verbucht werden müssen. Man weiß ja nie, wer was überwiesen hat, und vor allem, was im Verwnedungszweck steht. Ginge das maschinell, würde alles fixer gehen.
 
soeben kam die mal von apple mit der versandsbestätigung
 
An-Jay, arbeitest du bei dem Haufen??? *g*

Die Bank ist das letzte... Wenn ich da einen Kontoauszug abhole ist ein von einem Mönch abgeschriebenes Schriftstück durch göttliche Eingebung schneller fertig...
Die Kontoauszüge sind net annähernd Tagesaktuell...

Anders bei der V+R bei der ich bin... Na jut, lassen wir das... im Endeffekt ist jede Bank(filiale) scheisse... Onlinebanking ist da bequemer... net anstehen, keine Hackfressigen Schalter-Tanten und ich kann nebenbei sogar essen...

Wieder zum Topic:
Ich kanns kaum erwarten!
 
An die, deren MBP schon versendet wurden:

Wann habt ihr bestellt? Und welche Config?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten