MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt Steht bei mir "Kuehne & Nagel" und ne neue Trackingnummer dran. Die hat 12 Stellen und vier Buchstaben am Anfang. Aber die funktioniert bei www.kn-portal.com nicht. Naja, vielleicht haben die die Nummer noch nciht im System...

Wie ging es dann weiter? Bei mir steht seit heute morgen auch so eine Nummer und auch K&N. Lustigerweise hat Apple meinen Liefertermin vorverlegt...auf gestern! :confused:
 
Nicht wirklich. Die bei Apple sind halt die Geilsten. Ich bin mal gespannt, ob es morgen letzte Woche kam oder doch gestern morgen kommt oder vielleicht doch auch übermorgen statt vorgestern versandt wird. Vlt. ruf ich mal bei Apple an und frag die das. :D Die können mir da sicher helfen, bei der Leistung.
 
Da Apecode offline ist könnt ihr mal das hier versuchen:


Region: Europe
Lieferreferenznr. eingeben: 8...
Customer reference: app
 
Das ist aber nur Flextronic. Die haben ja mein Book maximal nen halben Tag oder so, da sie das nur vom Flughafen Amsterdam nach Venray fahren. Was mich wundert ist, dass im Tracking bei Apple K&N aufgeführt ist, obwohl die es ja nur meines Wissens nach Europa überführen. Sollte mein Book gar gerade erst EU erreicht haben? Allerdings kann ich bei FT tracken, nur sagt mir das nichts.
 
CTO Sachen die in Holland noch was dazu bekommen werden von Flextronics bis zur Niederlassung in Holland überführt.

Von dort geht's dann meistens mit TNT nach Deutschland.

Ich hab den Flextronic Status jetzt leider nicht mehr im Kopf.

In der Regel sind es aber 4 Posten bis zu Apple in Holland.

1x Offen in China, 1x Palet Closed. In Holland dann nochmal Offen und Closed wenn es zu Apple transportiert wird.

(Safari mag die Seite wohl nicht :()
 
CTO Sachen die in Holland noch was dazu bekommen werden von Flextronics bis zur Niederlassung in Holland überführt.

Von dort geht's dann meistens mit TNT nach Deutschland.

Ich hab den Flextronic Status jetzt leider nicht mehr im Kopf.

In der Regel sind es aber 4 Posten bis zu Apple in Holland.

1x Offen in China, 1x Palet Closed. In Holland dann nochmal Offen und Closed wenn es zu Apple transportiert wird.

(Safari mag die Seite wohl nicht :()

Also bei mir steht auch was von "pallet closed". Nur weiß ich nicht, welches es ist. Eine Ortsangabe kann ich da nirgends ausmachen. Interessant ist auch, dass FT zwei Jobs anzeigt. Gestern waren es sogar drei. Der eine Job wiegt knapp 350g -->Tasche, der andere >4kg -->MB. Die Tasche steht auf "pallet closed", beim anderen Job gibts gar keinen Status. Das würde dafür sprechen, dass immernoch K&N das MB hat. Ziemlich lange inzwischen, wie ich finde. Es sollte doch machbar sein, ein Paket in 5 Tagen von China nach EU zu fliegen.
 
Da ist links oben so ein kleines Feld in dem man die Positionen bzw. Seiten aufrufen kann. So ein kleines Scrolldingens. Da müssten jetzt 1 stehen, wenn du draufklickst gehen dann die weiteren auf, also 2,3,4. Also 1 müssten die Annahme des Auftrags sein und 2 bzw. 4 dann jewils closed. Hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt. :D
 
Da ist links oben so ein kleines Feld in dem man die Positionen bzw. Seiten aufrufen kann. So ein kleines Scrolldingens. Da müssten jetzt 1 stehen, wenn du draufklickst gehen dann die weiteren auf, also 2,3,4. Also 1 müssten die Annahme des Auftrags sein und 2 bzw. 4 dann jewils closed. Hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt. :D

So soll man das verstehen? Denke ich eher nicht. 1 und 2 haben völlig versch. Gewichte. Ich denke es sind zwei Jobs, die man da durchblättern kann.

Edit: OK, I got it. Das meinst Du mit kleinem scroll Dings. Da stehen dann noch so Sachen wie "manifested" und "pick list printed". Toll. Heißt?
 
Also bei mir waren es nur 4 Jobs.

1 manifested. 2 palet closed. Dann erfolgte wohl der Versand nach Holland.
3 manifested. 4 palet closed. Das war wohl der Versand vom Flughafen in Holland zu Apple.

Dann ging's mit TNT weiter.

Viel bringt das Flextronics Tracking natürlich nicht, aber Apecode ist wie gesagt offline. Was anderes gibt's momentant nicht zum Tracken von CTO Sachen.
 
Ja, bei mir sind es auch 4.

  1. Kein Status
  2. Pallet closed
  3. Manifested
  4. Pick List printed

Punkt 4 könnte man so verstehen, dass TNT beauftragt wurde, das Paket abzuholen. Wenn sie es dann haben, ändert es sich wahrscheinlich auf "pallet closed" - nehme ich jetzt mal an.

Dafür, dass es laut Apple-Tracking seit heute gestern hätte da sein sollen sind die ziemlich lahm. Aber laut Apple hat ja auch noch K&N mein MB. Ne ne ne...
 
Nein.

TNT oder UPS (meistens aber TNT) wird vom Apple Logistik-Center in Holland beauftragt. Wenn das Ding erstmal dort ist hat Flextroniks bzw. K&N nichts mehr damit zu tun.

Das siehst du leider erst wenn der Status im Apple-Store Tracking auf TNT oder UPS springt.

PS: Oder hast du gar nicht CTO bestellt?
 
Worauf bezieht sich Dein "Nein."?

Ich habe ein CTO bestellt, Adapter und Tasche dazu.
 
Worauf bezieht sich Dein "Nein."?

Auf: Punkt 4 könnte man so verstehen, dass TNT beauftragt wurde, das Paket abzuholen.

Dann ist es CTO und geht via Flextronics zum Apple Logistikzentrum in Holland.

Von dort aus dann via TNT (sehr selten UPS) nach Deutschland.

Wenn du schon 2x Palet Closed hast ist das ein gutes Zeichen. Dann wird es entweder am gleichen oder am nächsten Tag vom Logistikzentrum via TNT weitergeschickt.
 
Auf: Punkt 4 könnte man so verstehen, dass TNT beauftragt wurde, das Paket abzuholen.

Dann ist es CTO und geht via Flextronics zum Apple Logistikzentrum in Holland.

Von dort aus dann via TNT (sehr selten UPS) nach Deutschland.

Wenn du schon 2x Palet Closed hast ist das ein gutes Zeichen. Dann wird es entweder am gleichen oder am nächsten Tag vom Logistikzentrum via TNT weitergeschickt.

Hab ich ja leider (noch) nicht. Egal, mehr als warten kann ich eh nicht. Danke für die (mir sehr weiterhelfenden) Infos.
 
Ob das Ding bereits in Holland am Flughafen ist siehst du auch am Datum der Jobs.

Der Job der 2-3 Tagen nach dem ersten eröffnet wird ist derjenige welcher am Flughafen in Holland eröffnet wurde.
 
1 und 4 wurden am 23.4. eröffnet. Das werden Sie sein. Sieht man auch gut am Gweicht. 1 hat keinen Status, 4 hat "Pick list printed". Also scheint es in Holland zu sein.
 
So, es scheint nun im NL Distribution Center zu sein. Dann könnte es ja Freitag hier sein. Kann man irgendwo was mit der neuen Trackingnr. anfangen? TNT nimmt sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hat TNT es in Händen. So muss das sein. Danke nochmal für die vielen Infos hier heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten