MacBook Pro C2D: Cursor springt beim Tippen

ricci007

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
13
Hi @ll,

habt hier das auch, dass der Cursor beim Tippen auf euer Trackpad einfach springt. Egal ob Doppel- oder Einfachklick, irgendwie springt der Cursor des Oefteren unkoordiniert ein wenig...

Das nervt tierich :(?

Grusz,

ricci007
 
Ich kenne das Problem nur, wenn ich ausversehen mit anderen Fingern auf das Pad komme.
Oder wenn ich etwas schreibe, mit dem Handballen darauf komme.
Aus diesen Gründen verwende ich immer nur eine Maus und schalte das Pad aus.

Aber das ist nicht Dein Problem, so wie das verstanden habe, oder?
 
MyMusic schrieb:
Ich kenne das Problem nur, wenn ich ausversehen mit anderen Fingern auf das Pad komme.
Oder wenn ich etwas schreibe, mit dem Handballen darauf komme.
Aus diesen Gründen verwende ich immer nur eine Maus und schalte das Pad aus.

Aber das ist nicht Dein Problem, so wie das verstanden habe, oder?

Nein, das passiert bei mir beim ganz normalen, koordinierten benutzen des Trackpads.
 
ricci007 schrieb:
Nein, das passiert bei mir beim ganz normalen, koordinierten benutzen des Trackpads.

manchmal bringen die artikel im apple support-bereich auch was...

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=17228

edit: früher stand da auch mal drinnen, wie an das pad zurücksetzen kann: ganze handfläche drauflegen und ein bisschen warten und dann wieder abheben... das sollte dann auch dein prblem lösen.. wenn nicht, dann ists ein hardwaredefekt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, da loest keine der beschriebenen Masznahmen das Probem :(.
 
ricci007 schrieb:
Ne, da loest keine der beschriebenen Masznahmen das Probem :(.

na dann is es wohl ein fall für das cervice-center... oder es gibt sich mit der zeit wieder...
 
Mal schauen, ich brauch mein Book z.Z. echt dringend!!!
 
ricci007 schrieb:
Mal schauen, ich brauch mein Book z.Z. echt dringend!!!

schon ram und pmu zurückgesetzt????
das könnte auch gehen...
 
Ich habe vielleicht vergessen zu schreiben, das ist seit ich das Book habe so :(. Geht es bei euch besser???
 
Zurück
Oben Unten