Macbook Pro: Brutzel- und Sägegeräusch

Um meine kleine Geschichte fortzuführen: Habe beim Service-Provider angerufen und ihm das Problem geschildert. Hat den linken Lüfter bestellt. Also krieg ich den dann demnächst eingebaut ;)

Super! Wennst Glück hast, dauert der Austausch auch nicht lange.
 
was für ein book hast du denn???
hatte ein cd mbp und da waren dann beide lüfter kaputt (zuerst links, dann rechts)... hat auch angefangen mit schleifen, aber ich habs nicht bis zum ausfall kommen lassen sondern gleich getauscht!
 
hab auch ein mbp, die erste version, die draußen war. ich versuche es jetzt zu schonen, bis der neue lüfter eingebaut ist.
 
Um meine kleine Geschichte fortzuführen: Habe beim Service-Provider angerufen und ihm das Problem geschildert. Hat den linken Lüfter bestellt. Also krieg ich den dann demnächst eingebaut ;)


Sehr schön! :)
 
Ach du kacke, bei mir geht jetzt das gleiche los, ebenfalls der linke Lüfter. Momentan ist es noch sehr leise aber schon deutlich wahrnehmbar, das war bis gestern jedenfalls noch nicht so! Das tolle ist hier ist weit und breit kein ASP und ich hab echt überhaupt keine Lust wegen so einer Kacke schon wieder einzuschicken, hatte mein Book bereits 4 Wochen weg!

BTW: Weitere Mangelerscheinung ist, dass meine Displayscharniere inzwischen etwas ausgeleiert zu sein scheinen! Früher konnte ich das MBP Display in fast jedem Zustand einfach loslassen ohne dass es zugefallen wäre, komm ich jetzt über ca 130°-135° so fällt es wie ein Stein runter, jemand mit ähnlichen Problemen?!?
 
Zurück
Oben Unten