MacBook Pro bootet nicht

M

maltezeeck

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Mein drei Jahre altes MacBook Pro springt kaum noch an. Ich drücke auf den Power-Knopf, es ertönt ein leichtes surren, aber es kommt nicht der apple sound und der Rechner startet nicht. Nur noch ab und zu, nachdem man es immer wieder versucht. Weiss einer woran das liegen kann und was man hier machen kann? Danke für Eure Tips.
 
Du könntest mal einen SMC-Reset versuchen:

Resetting the Power Manager (SMC)
Power management is handled by a chip called the SMC (System Management Controller).
To reset the SMC:
1. If the computer is on, turn it off.
2. Disconnect the power adapter and remove the main battery.
3. Hold the power button down for five seconds, then release.
4. Install the main battery and connect the power adapter.
5. Press the power button to restart the computer.


HaNNeS
 
Danke Hannes werde das mal ausprobieren. Wobei die Batterie leider defekt ist...
 
Zurück
Oben Unten