macbook pro(bleme) ? :)

N

nichtsnutz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mir bald ein macbook pro kaufen für uni und so weiter, hab aber von einem bekannten, der sich ein wenig mit macs auskennt gehört, dass es damit Probleme geben soll, welche genau wusste er auch nicht wirklich, also wollte ich hier ein bisschen rumfragen, nach erfahrungen, ob es denn wirklch so schlimm ist usw ... also schiesst los, was gibt es fuer probleme ?
 
Also ich habe sei Ende Juni ein MacBook Pro und es läuft ohne Probleme.
Auch das ominöse Fiepen hat mein MacBook Pro nicht.
1,83 GHz
Revisionsmodell G
 
weitere posts erwünscht :)
 
Schau dich doch hier im Forum um, gibt genug Threads dazu.
 
die probleme waren am anfang vorhanden, sind mittlerweile aber soweit ich weiß alle behoben ;) (meins hat auch keine probs, obwohl es schon etwas länger her ist, dass ich es bekommen habe [fast 2 monate])
 
Ich kann bei einem ca. 1 Monat alten MBP keines der bekannten Probleme feststellen. Es ist alles in Ordnung und ein wunderbares Gerät. Vor dem Wechsel hatte die die gleichen Bedenken. Daher kann ich dir nur zur Anschaffung raten...
 
Also inzwischen sind die Probleme weitgehend behoben. Hab gerade mein Powerbook bei ebay eingestellt und werd mir auf ein MBP kaufen. Entweder 15" und den iMac behalten oder ein 17" und anschliessend den iMac auch verkaufen :)
 
Zurück
Oben Unten