MacBook Pro Bildschirm flackert rot

Schoto

Schoto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
12
Ich habe ein Problem:

Bei meinem MacBook Pro 15 Zoll, gekauft September 2009, mit ACPP flackert der Bildschirm rot. Ich hatte das Problem schon einmal vor 2-3 Monaten, nur damals ging das nach kurzer Zeit von alleine weg und kam nicht wieder. Nun war mir das MacBook heute fast leergelaufen und ich habe es von mir zu meiner Freundin transportiert und als ich es da wieder angeschlossen habe, war das Flackern wieder da. Jetzt flackert es schon über eine halbe Stunde und es geht nicht weg (letztes Mal waren es ein Paar Minuten und dann war das Flackern sofort weg. Auch umschalten zwischen den Grafikchips oder leichtes Drücken auf den Monitor verändern das Flackern nicht. Genau so wenig wie neu starten.

Das MacBook ist mir nicht gestürtzt, ich weiß, ich könnte auch einfach morgen zum Apple Service Partner gehen, doch ich brauch das MacBook jeden Tag für die Uni und kann momentan nicht drauf verzichten. Hat jemand eine andere Idee, woran das liegen könnte?
 
Du brauchst das Book also jeden Tag für die Uni, darf ich fragen wie gut du mit dem flackern überhaupt noch arbeiten kannst?
Sehe da kein anderen Weg als dein ACPP wahr zu nehmen und hoffen, dass es bald wieder funktioniert.
 
Muss auf jeden Fall repariert werden. Tritt der Fehler mit einem externen Monitor nicht auf, könnte es an einem Kabel liegen, tritt er auf, ist die Grafikkarte evtl. beschädigt.
 
Zurück
Oben Unten