MacBook Pro Bildschirm defekt?

lailo

lailo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
hallo leute

ich bin heute morgen aufegstanden und habe mein book eingeschaltet und nund hab ich ein poblem.

ale farben vom mac sind nativ.. dh. gegenkontrast total anderst.. wie wen e flackern würde..

was ih rnoch wissen soltet.

ich hatt bis vor kurzm windows XP installiert.. heute waren die 30 testtage vorüber..kann es an dem ligen ?

ich habe nun allesgelöscht und den mac neu afgesetz aber das bleibt immer noch

ein externer bildschirm funz wunderbar..

als ich dan die WINXP partition löschen wollte ging es nicht.. wi kann man eine festplatte bei mac eifach alles lösche und eu aufsetzen.. die WINXP ist bei mir deaktivirt rgendwie komm ich ned ran. ?

vielen dank fürdie hilfe den ich bin seit su nde dran.
¨
danke


:::: EDIT :::


LOESUNG

P-ram reset: Apfel + Alt + p + r gleichzeitig während des neustarts drücken, bis der Gong 3 mal ertönt.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für das ändern des titels =)
 
Da gibt es ne Tastenkombination, warte...ich such sie mal...

edit: Ctrl+Alt+Apfel+8 gleichzeitig drücken (ich hoffe das hilft?!)
 
was.. tastenkombination ?

.. Ich bin am neu ausetzen.. werde es nach dem volenden der neuinstallation hier reinposten ob es das war..

schon im voraus danke.. vielen dank
 
lailo schrieb:
was.. tastenkombination ?
Ich weiss nicht ob das dein Fehler ist, probier es aus :) (mein Beitrag oben wurde geändert ;))
 
was mir noch den kopf zerbricht ist, dass wen ich einen externen anschliesse dieser ohne weiter probleme funktionniert =).. denkst du kann es trotzdem das sein
 
Hast du: Ctrl+Alt+Apfel+8 gleichzeitig gedrückt (NICHT die 8 auf dem Num-Block)
 
unter OSX kann man die Farben umkehren(invertieren) indem man die Tastenkombination STRG+WAHL+BEFEHL+8 drückt. Aber wenn das Symptom auch nach ner Neuinstallation noch auftritt würd ich bezweifeln, dass das daran liegt....

ich würd mal probieren, einen PRAM-Reset durchzuführen, die Tastenkombination hab ich nicht genau im Kopf, ich glaub, man muss direkt nach einschalten ALT+P+R gedrückt halten bis der Startton 3* ertönt, aber das steht genauer in der Anleitung vom Macbook drinne...

greetz
 
die nummer 8 auf den num-block ist auf der gleichenstelle bei mir wie auf der oberen zahlerheine unter den F-TASTEN.. ich habe die schweizer tastatur da ich aus CH bin
 
Kannst du uns jetzt bitte sagen, was passiert?
 
bin neu am neuinstallieren.. das geht noch ca 40 min.. DANACH werde ich es posten ok ?.. danke
 
Aber der Fehler tritt doch unter Tiger auf, oder unter Win?
 
jah der fehler tritt unter tiger au.. ich achte mti einer formatierung wird es wieder ok.. aber wärend der formatirung ist es genau gleich gebliben.

jewesslng
wo genau sollte das im handbuch stehe.. ich habe nichts gfunden von diesen farben.
gruss
 
P-ram reset: Apfel + Alt + p + r gleichzeitig während des neustarts drücken, bis der Gong 3 mal ertönt.
 
marc hatte recht.. habe für die suchende das resultat oben noch hinzugefügt .. danke an alle die geholfen haben.

schöne abend noch
 
lailo schrieb:
myMAC :: MacBook Pro Core Duo 2.16 Ghz :: [...] :: 200 GB HD 10000 rpm :: [...]

10.000 RPM mobile HDD :eek:
 
Zurück
Oben Unten