Macbook Pro - bestes Notebook aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hdankert, 05.05.2006.

  1. hdankert

    hdankert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2006
    Macbook Pro

    Vielleicht ist es an der Zeit, auch mal ein paar positive Worte zum Macbook Pro zu verlieren:

    Ich bin gerade vom Thinkpad auf Macbook Pro umgestiegen und bin begeistert. Ich bin ziemlich anspruchsvoll und nutze die Notebooks sehr intensiv (wiss. Anwendungen, num. Simulationen, usw.). Die Qualitaet ist hervorragend, es ist sehr leise (kein Vergleich zu Lenovo/IBM, Dell & Co.), flach und leicht. Es wird beim Rechnen heiss, aber dafuer ist es extrem leistungsstark und fluesterleise. Die Alternativen waeren weniger Leistung oder mehr lueften, um die Abwaerme irgendwie schnell rauszubekommen. Das Macbook hat ein extrem helles Display, welches wunderbar unter hellstem Tageslicht ablesbar ist. Die Tastatur ist hervorragend und in dunkler Umgebung werden die Zeichen weiss durchleuchtet (kein Vegleich mit dem komischen Thinklight).

    Dazu ist Mac OS X das beste Betriebssystem aller Zeiten und ausserdem auf UNIX basierend, so dass ich problemlos meine Arbeiten aus der Solaris UNIX / Linux Welt uebertragen konnte.

    Fazit: Es gibt nichts besseres!

    Warten, warten kostet nur Zeit, und es wird immer wieder was Neues geben. Ausserdem ist der Service hervorragend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2006
  2. iCre

    iCre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    02.10.2005
    Sorry, dass es jetzt kommt aber fiept dein Book nicht ?
     
  3. iCre

    iCre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    02.10.2005
    Ach ja wo bleiben meine Manieren.
    Herzlichen Glückwunsch zum besten Book der Welt :D
     
  4. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    05.03.2004
    du bist von apple oder?
     
  5. mantouki

    mantouki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2003
    Ich bin auch sehr zufrieden!
     
  6. Kovu

    Kovu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Gratulation hdankert!

    Bin eigentlich deiner Meinung auch wenn ich meins wegen dem Fiepen tatsächlich wieder zurückgegeben habe. :) Aber ich denke wenn man nicht wie ich in einer stillen Athmosphäre arbeitet geht das auch klasse. Viel Spaß damit!
     
  7. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Bin auch zufrieden, es gibt momentan einfach nichts besseres.
     
  8. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2004
    ich bin auch sehr zufrieden, trotz der diverser Mängel.
     
  9. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    ich bin auch sehr zufrieden, außer das der sehr heiß wird und ich den rechten lautsprecher austauschen muss -> brummen -> abfuck =)
     
  10. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    :D du meinst so vonhintenrumschleichsuperschleimwerbung ? :D
     
Die Seite wird geladen...