MacBook Pro beim Booten grauer Ladebalken

S

Sazbaba

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Moin liebe Gemeinde,

habe mir jetzt ein neues MacBook Pro mit El Capitan zugelegt.
Leider erscheint bei jedem Neustart dieser graue Ladebalken.
Wie kann ich diesen abschalten?

Vielen DANK.
 
Das ist normal. ;)
 
Nur der Balken oder bewegt sich etwas und das System wird geladen?
 
nur der Balken wird geladen mehr nicht, wie beim ersten neustart.
(es passiert bei jedem hochfahren)
 
Das ist normal.
 
Wie meinst du wie beim ersten Neustart, auch da läuft der Balken durch und es kommt dann eben zur Einrichtungsseite. Normal sollte jetzt der Balken (mal schnell mal weniger schnell) durchlaufen und der normale Schreibtisch erscheinen.
 
Wie meinst du wie beim ersten Neustart, auch da läuft der Balken durch und es kommt dann eben zur Einrichtungsseite. Normal sollte jetzt der Balken (mal schnell mal weniger schnell) durchlaufen und der normale Schreibtisch erscheinen.

Das System ist eingerichtet, Benutzername etc...
Nachdem ich das Gerät ausschalte und wieder einschalte, Lädt der Balken immer langsam bis dann der Schreibtisch erscheint.
 
Ja. Normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sazbaba
Das System ist eingerichtet, Benutzername etc...
Nachdem ich das Gerät ausschalte und wieder einschalte, Lädt der Balken immer langsam bis dann der Schreibtisch erscheint.
Dann ist es, wie die anderen schrieben, normal. Dachte schon er bleibt beim Balken hängen. Ist erstmal was merkwürdig wenn man von früheren Systemen kommt, da der Balken so aussieht wie beim Starten nach leerem Akku.
 
Zurück
Oben Unten