Macbook Pro bei Flashgame im Internet sehr laut

J

jonimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Seit kurzem spiele ich auf facebook.com Farmville, also ein Onlinespiel.

Oft kommt es vor, dass während dem Spiel mein ganzes Macbook Pro heiß wird. Und der Kühler arbeitet auch wir verrückt.

Bei so einem simplen Onlinespiel sollte so etwas doch nicht vorkommen...?
 
Sollte nicht. Dank des von Adobe aber alles andere als gut programmierten Flashplayers ist das aber auf dem Mac völlig normal ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonimac
Das liegt an der schlechten Umsetzung von Flash auf dem Mac.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonimac
Danke für die Antworten :D
War das schon immer so? ;)
 
Wie das zu PPC-Zeiten aussah, keine Ahnung, bin erst während des Wechsels zu Intel auf den Mac umgestiegen. Ich kenne es nicht anders.
 
Soweit ich mich erinnere ist Flash schon immer schlecht - zumindest auf dem Mac.
 
Und was genau hat das hier mit iTunes zu tun? :suspect:
 
Und was genau hat das hier mit iTunes zu tun? :suspect:
Nichts, das Thema gehört nur ebenfalls nicht in iApps und genau deshalb sollte man den angepinnten Hinweis auch lesen.

Steht auch wörtlich so da:
Vor dem Erstellen von Themen bitte die in den Unterforen angepinnten Beiträge („Sticky Threads“) lesen! …

Das Wort iTunes kommt nur im Titel des Hinweis vor, weil dass das häufigste Thema ist das falsch eingeordnet wird.
 
Achso dann hab ich das falsch aufgefasst. Hatte es als Verschiebung wegen iTunes interpretiert, weil "NICHT zu iTunes" rot hervorgehoben ist ;)
 
Zurück
Oben Unten