MacBook Pro Battery Exchange

C

cinimod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln - folgendes:

Ich bin (eigentlich) glücklicher Besitzer eines MBP. Allerdings hat vor kurzem mein Akku nicht mehr die gewünschten Eigenschaften - lässt sich nicht mehr richtig laden. Ich habe also auf der Apple HP den "Akkucheck" mit der Seriennummer gemacht, dort erhielt ich die Info ich bekommen einen neuen.

Soweit so gut! Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen:

Dear Apple Customer,

Thank you for ordering a replacement battery. Your request is currently being processed.

It will take approximately 3 to 5 business days for your replacement battery to arrive. Please note that shipping times may vary due to availability.

We appreciate your cooperation with this exchange program.

Apple



Nun warte ich seit über drei Wochen auf einen neuen Akku... kann mit meinem Rechner nicht mehr arbeiten und bei Apple Care ist kein durchkommen... nach mehreren Versuchen (zuletzt 50min Warteschleife) bin ich nun am ENDE....

Wie ist es denn bei euch mit dem Tausch gelaufen???

Würde mich über Antworten sehr freuen...! :confused:
 
Mit Apple bringe ich immer lange Wartezeiten in Verbindung. Egal ob mein Powerbook repariert werden sollte oder ich auf Ersatz-DVDs für die Installation warten musste. Aber beim Akkuaustausch ging es ausnahmsweise recht flott.
Ich wünsche Dir viel Glück, dass der Akku bald ankommen möge.
Gruß, jpv.
 
Danke für die guten Wünsche...!

Gibt es denn jemanden der hier "hilfreiche" Tipps bzw. einen Erfahrungsbericht posten kann.

Würde mich freuen!

Danke!
 
Auch auf die Gefahr hin dass es euch langweilt...

Ich hab immer noch keine Rückmeldung von Apple bekommen.

Habe ernsthafte Sorgen dass ich trotz vermeintlicher Berechtigung keinen Austausch Akku bekomme...!

Kann mir jemand sagen wo ich den Lieferstatus anhand der "Reference No:" die im E-Mail Betreff stand abfragen kann?!

Jetzt schon verzweifelten Dank! :confused:
 
Zurück
Oben Unten