Macbook Pro automatische Lautstärkeerhöhung

N

Nekosos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer des Macbook Pro Generation 15. Gerade möchte ich etwas Musik hören (Mit Samsung Kopfhörern) via Spotify und merke, dass wie von Geisterhand die Lautstärke automatisch erhöht wird. Und zwar Balken für Balken in einem nicht periodischen Takt. Wenn ich die Kopfhörer abschließe habe ich das Problem nicht.

Systemversion: OS X 10.11.6 (15G1108)

hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt und kann mir vielleicht helfen?

Gruß
 
Hast du Lauter-Leiser Buttons an deinem Kopfhörer? Vielleicht hängt dieser Knopf oder hat einen Wackelkontakt
 
Ja das habe ich, aber wenn ich diese betätige passiert nichts. Ich benutze die Kopfhörer auch für mein Samsung Galaxy s7 und dort funktionieren sie einwandfrei ohne automatisch die Lautstärke zu verändern.

Wenn ich die Kopfhörer rausziehe und wieder anschließe dann funktioniert es für ein paar Minuten wieder aber nach knapp 10 Minuten habe ich wieder das gleiche Problem
 
Ist das ganze nur bei Spotify oder auch bei iTunes oder anderen Programmen?
 
Zurück
Oben Unten