MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

Gut...Dann ist es morgen beim Kurier! Mmmmh...Liefert TNT auch Samstags aus?

/edit:

Jetzt kommt mein MacBook und auf meine MightyMouse muss ich noch warten, weil det Bias Peak noch net da is...Mmmz :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flooo schrieb:
Hey ! heute ist mittwoch !

Das wird morgen oder übermorgen kommen !!!

So ... Nr ist da und ich kann mit TNT endlich tracken. Es steht halt noch
nichts grossartig ausser dem Bestimmungsort drin. Das Zustelldatum ist noch leer :mad: .
Jetzt muss nur noch der TNT-Kurier richtig aufs Gas drücken und
mir mein MacBook bis spätestens Freitag vorbeibringen.
 
Wo wohnst DU @ Silence?
 
t.i.m. schrieb:
Wo wohnst DU @ Silence?

Wasn das für ne Frage!? Wohne in der Nähe von Giessen/Wetzlar(da war vor ein paar Wochen der Bundesvision SongContest vom Stefan Raab) in Hessen!
 
Na...Nur so?? ICh wohne in Moers, da bin ich ruckzuck in Arnheim...Wollte es nur wegen der Entfernung wissen...

^^
 
t.i.m. schrieb:
Na...Nur so?? ICh wohne in Moers, da bin ich ruckzuck in Arnheim...Wollte es nur wegen der Entfernung wissen...

^^

Ahh ok ... also von mir bis nach Arnheim sind es ca. 250km!
 
Jetzt ist zu meinen ganzen Trackingnummern ne neue 8-stellige Nummer hinzugekommen!

Weiß einer, wozu die gut ist? Book ist übrigens heut morgen in Venray angekommen und wird nun mit der APP zusammengeführt...

/edit:

Nu kann ich auch über TNT tracken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten