Macbook Pro Auflösung externer Monitor?

hello

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Ich habe hier ein mbp 2.16 GHz Intel Core 2 Duo. Die max. Displayauflösung die ich am Gerät einstellen kann ist 1440 x 900.

Ich möchte mir für die Bildbearbeitung einen externen Monitor kaufen und diesen an das mbp anschließen.
Kann ich dann eine höhere Auflösung einstellen, wenn ich nur den externen Monitor verwende, bzw. welche Auflösung kann das mbp dann maximal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MBP kann via DVI maximal 2560x1600 px (Dual Link fähigen Monitor und Kabel vorausgesetzt). Über Single Link sind es 1920x1200 px.
Damit du die volle Auflösung nutzen kannst, musst du entweder nur den externen Bildschirm oder den erweiterten Desktop. Bei Spiegelung wären nur die 1440x900 px möglich. Beim erweiterten Desktop hast du dann MBP Display und externen Monitor zur Verfügung, was je nach Anforderungen sehr praktisch sein kann.

P.S. um nur den externen Monitor zu nutzen das MBP zuklappen und mit externer Maus/Tastatur wieder aufwecken (wichtig: geht nur mit angeschlossenem Netzteil).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hello
Zurück
Oben Unten