Macbook Pro auf Rechnung, wo? =/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jogi.ka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Hallo, habe ein einfaches Problem:

Mein altes Notebook ist nun hinüber, somit ist der Weg geebnet um endlich wieder auf Apple umzusteigen. Das Macbook Pro soll es sein, dafür habe ich mich schon vor Monaten entschieden, war aber vernünftig genug auf den Tod meines Windows-Notebooks zu warten :D
Da ich das Macbook für die Arbeit brauche und es dringend ist suche ich nun einen Shop der mir das Macbook Pro auf Rechnung verkauft. Warum auf Rechnung? Ganz einfach, weil ich momentan zwar einen großen Teil des Geldes hätte, aber erst Anfang November habe ich dann wirklich die volle Summe zur Verfügung, also innerhalb der normalen Rechnungsfrist =)

Wenn also jemand einen Shop/Versand kennt der auch für Erstbesteller auf Rechnung liefert, immer her damit, danke =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest es bei Cancom probieren


MfG, Peter
 
Macht Cancom bei Privatkunden nicht bzw. es gab bei mir eine Ausnahme, weil ich es zur Firma habe liefern lassen und dort vieles kaufe,
also quasi Stammkunde bin.

Für Firmen geht natürlich ohne Probleme.
 
Auch Firmenkunden dürften in der heutigen Zeit Probleme haben als Neukunde gegen Rechnung beliefert zu werden.
Und überhaupt, es ist ja bald November und eine Einsteigerfrage ist es irgendwie auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten