MacBook Pro auf ebay

S

Seidi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
806
Reaktionspunkte
14
Hi,

folgende Auktion ist mir ins Auge gestochen: Link

Kennt jemand den Anbieter - die Bewertungen sagen noch nicht viel aus, interessant wärs aber.
;)
 
Hört sich doch seriös an. Denn er bietet immerhin Selbstabholung an.
 
HAllllo, sofort kaufen von dem Typen!
Würds mir für den Preis auch abholen, nur schlau es hier zu posten isses nicht, hehehehe!!!

MfG
Qsan
 
*G* ich würde nur abholung einlassen :)
 
wie kommt ihr darauf, dass es da so krass billig bleibt?
 
In den nächsten 26 Stunden wird der Preis noch ordentlich anziehen! :cool:
 
Jo, weiss schon das der Preis noch anziehen wird, ich wollt ja nur wissen ob irgend jemand den Typen kennt ;)

Und dass ihr mir ja nicht mitbietet :D
 
Seidi schrieb:
Hi,

folgende Auktion ist mir ins Auge gestochen: Link

Kennt jemand den Anbieter - die Bewertungen sagen noch nicht viel aus, interessant wärs aber.
;)
Warum sagen die Bewertungen nicht viel aus?
 
Weil es gerade einmal 9 Stück sind und deshalb ist die Frage, ob jemand diesen Privatverkäufer kennt, auch etwas sinnlos.
 
Pred schrieb:
Weil es gerade einmal 9 Stück sind und deshalb ist die Frage, ob jemand diesen Privatverkäufer kennt, auch etwas sinnlos.
Ich find 9 genug - die sind alle Positiv und viele aus der letzten Zeit.
Wieviele sollen da stehen, bis ihr dem vertraut? 150? 300?
 
Das sind aber nicht genug, um sich ein Bild zu machen. Die klassischen Ebay-Betrüger fangen auch nicht sofort an zu betrügen, sondern sammeln sich erst ein aussagekräftiges Maß an pos. Bewertungen an.
 
Der Saturn wartet auch noch ein paar Jährchen, bevor er nur noch leere Verpackungen verkauft und sich nach Mexiko aufmacht :D
 
Wobei es auch genügend "nicht-klassische" Betrüger gibt, die ohne großen Bewertungshistorie was anbieten.

Und es gibt anscheinend auch genügend dumme (gierige?) die drauf reinfallen...
 
BalkonSurfer schrieb:
Der Saturn wartet auch noch ein paar Jährchen, bevor er nur noch leere Verpackungen verkauft und sich nach Mexiko aufmacht :D

Was für ein passender Vergleich :rolleyes: ;)
 
Elektronik würde ich schon aus Garantie Gründen nicht über ebay kaufen. Da geb ich lieber 2 Euro mehr aus ...
 
Da der gute Mann aus Österreich kommt, und das MBP dort noch mehr kostet als in Deutschland, tippe ich mal, daß der Preis zum Auktionsende höher sein wird, als bei etlichen deutschen Händlern. Von daher lohnt es sich wohl kaum diese Auktion zu verfolgen.
 
Joa, aber wenn der Typ auch ne Abholung anbietet ist die Wahrscheinlichkeit übers Ohr gehauen zu werden schon relativ gering!!!
Warum sollte er sonst ne Abholung anbienten,hääääähhh???
 
Das wird schon alles passen mit dem Verkäufer.
Bei zig Millionen ebay-Mitgliedern kann man wohl kaum davon ausgehen, dass man jeden kennt.

Bis morgen ist der Preis sowieso in Normalhöhe angekommen.
 
Meine Prognose: Das wird bis Auktionsende genauso teuer wie im Laden.
 
stimmt wird er sein :)
 
Zurück
Oben Unten