MacBook Pro - Audioausgang

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Ratus, 10.03.2007.

  1. Ratus

    Ratus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2007
    Hallo.
    Ich habe mit dem kleinen Macbook Pro, 15", 2GB seit Montag meinen ersten Mac.

    Eben habe ich meine Streoanlage angeschlossen. Die Lautsprecher im MacBook Pro gingen brav aus, aber auch die HiFi-Anlage blieb stumm.
    Nach dem ersten Schrecken habe ich einen Kopfhörer an den Mac angeschlossen. Tut.

    Gibt es da irgendein Geheimnis das ich nicht kenne oder wie bekomme ich Sound auf meine Boxen?

    Im gedrucken Handbuch habe ich nichts dazu gefunden. Das Ungedruckte sowie Infos dazu im Netz habe ich ebenfalls (noch) nicht gefunden.

    Dank und Grüße,
    Jürgen.
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Vielleicht den falschen Eingang an der Anlage gewählt? Weil es verhält sich nicht anders wenn sich statt ein Kopfhörer eine Anlage am anderen Ende des Klinkensteckers befindet.
     
  3. Ratus

    Ratus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2007
    Oh wie peinlich.. und ich war mir so sicher, einen Verkabelungsfehler ausgeschlossen zu haben ...
    Das Kabel hatte auf dem Weg zur Anlage eine Unterbrechung.
    Danke!
     
  4. avenue

    avenue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    12.02.2007
    wie ist der klang über die anlage??
    ich habe meine anlage an mein mac mini angeschlossen, der ton ist sowas von grotten schlecht.
    wenn ich meine anlage an ein windows rechner anschließe hört es sie wesentlich besser an =)
     

Diese Seite empfehlen