MacBook Pro-Anwender klagen über fiepende Geräusche

ralfinger schrieb:
Nein, das geht nicht. Hab mich doch gerade aufklären lassen, man erkennt den User eindeutig an seinem Mac. War mir vorher nicht klar, aber ich gewöhne mich gerade ein. Also ... die Macbookkäufer sind betatestende Yuppies, die Macminibesitzer dann wohl arbeitslose Schmarotzer, die von meinen Steuergeldern auf dicke Hose machen, die G5 Quadkäufer haben einen zu kleinen Pillermann und müssen den kompensieren und wer ein iBook sein eigen nennt ist schwul. Ist doch klar. Wieso ist mir das bisher nie aufgefallen? :rolleyes:

Sehr schöner Beitrag rotfl
 
iCre schrieb:
(abgesehen von meiner Frau! - natürlich)

Da hast du aber glück mein lieber :D neee das war spaß bitte nicht ernst nehmen ;)
 
ralfinger schrieb:
Was bedeutet eigentlich K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R?
das weisst Du wohl gut genug

ab auf die ignorier-Liste :cool:
 
MacTurka schrieb:
Da hast du aber glück mein lieber :D neee das war spaß bitte nicht ernst nehmen ;)

Stimmt schon aber ich nenne das Vorsehung und bald haben wir unser 10-ten. Ist aber off topic

Also Jungs und Mädels - Seid friedlich und beleidigt einander nicht das führt zu gar nichts ausser Ärger (wie man lesen kann). Das MBP ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand also FRIEDEN hier. Streiten kann man sich in der Bar! (bei einem Bierchen und nicht so früh am morgen) ;)
 
iCre schrieb:
Also Jungs und Mädels - Seid friedlich und beleidigt einander nicht das führt zu gar nichts ausser Ärger (wie man lesen kann). Das MBP ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand also FRIEDEN hier. Streiten kann man sich in der Bar! (bei einem Bierchen und nicht so früh am morgen) ;)

genau hautrein drumm :music drumm
 
iCre schrieb:
...(abgesehen von meiner Frau! - natürlich)...

..... Du kennst meine Frau.... Moment, dass ist aber meine Frau!

:D
 
Moin moin,

ich finde die Diskussion hier hat ja einen gewissen Unterhaltungswert :D , aber leider gibt sie keine Antwort auf die Frage... hab daher hier einen neuen Thread zum Thema erstellt. Also bitte liebe MBP-Besitzer, schreibt mir kurz, ob Euer Book nun fiept oder nicht - danke !
 
MacMat schrieb:
..... Du kennst meine Frau.... Moment, dass ist aber meine Frau!

:D

.... das ist die Frau die Freitag nie kann....

weiter Weg hier bis zum Bodensee aber immernoch machbar! :D
 
leute, das powerbook ist doch ein Pro Book für Kreative (egal ob audio, video, foto). Das MacBook Pro ist meiner meinung nach ein Business Notebook wegen der Cam, fehlenden anschlüssen...

wenn ich jetzt die wahl hätte ich würd mir wieder ein PB holen, weil ich auf diese anschlüsse angewiesen bin! aber ich freue mich für die, welche sich für ein MBP entschieden haben genauso! jeder muss halt selber entscheiden... :D

ich hoffe das Apple die MacBook Pro linie bald wieder mit allen erforderlichen anschlüssen austattet, dann ist es das perfekte book...
 
Das sehe ich auch so! Noch für den ein oder anderen fehlen die Anschlüsse! FireWire 800 ist für viele ausschlaggebend. Noch kann ich nicht verstehen das ein SuperDrive langsamer statt schneller wird!
 
Ist wohl wegen Platzproblemen langsamer geworden ;)
 
Elportato schrieb:
... Noch kann ich nicht verstehen das ein SuperDrive langsamer statt schneller wird!


Da bist du wohl nicht alleine!! Welche Herstelller macht schon gerne Rückschritte?
Das neue Superdrive ist aber flacher oder? Soweit ich weiß gab es doch mit dem "alten" Superdrive keine nennenswerten Probleme oder?
 
JavaEngel schrieb:
Ist wohl wegen Platzproblemen langsamer geworden ;)

Denkst du? Nee mal ehrlich, mich würde der Grund dafür brennent interessieren. Für mich is so etwas auch ein Grund kein MBP zu kaufen, da mir ein paar Sachen fehlen!

Ich bekomme es halt nicht in mein Hirn rein das es langsamer statt schneller geworden ist!
 
weber schrieb:
Da bist du wohl nicht alleine!! Welche Herstelller macht schon gerne Rückschritte?
Das neue Superdrive ist aber flacher oder? Soweit ich weiß gab es doch mit dem "alten" Superdrive keine nennenswerten Probleme oder?

Naja acuh wenn es flacher geworden ist kann mir doch aber keiner erzählen das es nicht möglich gewesen wäre, aus einem 4 fach ein 8fach zu machen?

Das nur aufgrund der Bauhöhe?
 
Denke ich nicht. Ist so ;). Es ist ein flacheres Superdrive gegenüber früher. Leider ist das flachere auch langsamer. Das große hat wohl nicht mehr reingepasst ;)
 
psyk schrieb:
Wie gesagt Neid kommt nicht von alleine, er wird von anderen hervorgerufen...
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten!

hurrycane
 
Elportato schrieb:
Nee mal ehrlich, mich würde der Grund dafür brennent interessieren. Für mich is so etwas auch ein Grund kein MBP zu kaufen, da mir ein paar Sachen fehlen!

Such mal bei macnews.de - da hab ich in den News kurz nach der Vorstellung des MBP gelesen dass es wirklich nur an der Bauhöhe lag (Aussage vom Apple Entwicklungsboss). Sie wollten das Book eben nur 1" flach machen und es gibt auf dem Markt in der Bauhöhe noch kein Drive, das 8x und DL kann. Kommt angeblich so in einem halben Jahr auf den Markt - also wenn das Kaufentscheidend ist, würd ich auf Rev B warten.
 
ralfinger schrieb:
Was bedeutet eigentlich K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R?
Aufgrund der von Dir hier geposteten Unverschämtheiten habe ich mir mal die Mühe gemacht, auch einige ältere Postings von Dir anzusehen. ICH wollte nicht vorschnell urteilen.

Das Ergebnis der Prüfung:
Du weisst ganz genau was es bedeutet!
 
FW800 ist doch kein Problem. Ich glaube es gibt schon Karten für den PCICard Slot.
Ansonsten fehlen doch keine Anschlüsse.
 
Zurück
Oben Unten