Macbook Pro an PLASMA TV (SAMSUNG)

I

iJoker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Hab seit Weihnachten mein neues MacBook Pro an meinem Plasma TV hängen mittels HDMI Kabel und dazugehörigen Adapter für das MacBook Pro!
(SAMSUNG PLASMA PS42A)

Habe anschließend die Bildschirme synchronisiert und die passende Auflösung eingestellt, sodass das Bild am Plasma "halbwegs" passt.
(1280x720)

So, mit der Einstellung wäre ich ja an und für sich zufrieden, aber die Schrift etc... ist alles leicht verschwommen und nicht gestochen scharf!

Woran kann das liegen???
Wäre wirklich sehr dankbar, wenn ich gemeinsam mit euch das Problem lösen könnte!!!!

Greetz
iJoker
 
Hi Leute!

Hab seit Weihnachten mein neues MacBook Pro an meinem Plasma TV hängen mittels HDMI Kabel und dazugehörigen Adapter für das MacBook Pro!
(SAMSUNG PLASMA PS42A)

Habe anschließend die Bildschirme synchronisiert und die passende Auflösung eingestellt, sodass das Bild am Plasma "halbwegs" passt.
(1280x720)

So, mit der Einstellung wäre ich ja an und für sich zufrieden, aber die Schrift etc... ist alles leicht verschwommen und nicht gestochen scharf!

Woran kann das liegen???
Wäre wirklich sehr dankbar, wenn ich gemeinsam mit euch das Problem lösen könnte!!!!

Greetz
iJoker

Das dürfte normal sein, hat ich auch als ich mein Pc an meinen LCD angeschlossen hatte. Jedoch von DVI auf Scart, könnte ven DVI auf HDMI genauso sein:/
 
Jedoch von DVI auf Scart, könnte ven DVI auf HDMI genauso sein:/

Nene, Scart = Analog, HDMI = Digital ;)



@iJoker

Dein MB hat einen 16:10 Schirm, dein Fernseher einen 16:9 Schirm. Du kannst also entweder nicht synchronisieren, oder aber dein TV müsste links und rechts einen schwarzen Balken anzeigen. Das stellst du aber am Fernseher um (Bildformat).

Ist es denn ohne Synchronisieren Scharf?
 
Zurück
Oben Unten