MacBook Pro an Monitor anschließen

Rakor schrieb:
Naja es wurde ja schon häufig behauptet, dass die Temperatur dem Display schaden würde.... Ach ich weiss auch net... Im Moment betreibe ich es geschlossen, aber ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen dabei ;)

dann mach den Deckel auf wenn du Angst hast :p

Book in den Ruhezustand schicken. Dann wecken lassen und dann einfach den Deckel aufmachen :) Dann brauchste dir keine Sorgen machen
 
Ich wollte noch was zum Thema "Dock" verschieben sagen. Ich hab unter Systemeinstellungen -> Monitor -> Anordnen immer wieder die Menüleiste auf den externen Monitor gezogen und "gewartet" dass das Dock "mitkommt". Aber Pustekuchen! Das Dock blieb immer auf dem Screen des MBP, warum???

Falls es jemandem auch so gehen sollte, hier die Lösung:
- Bildschirme dürfen nicht übereinander sonder nur nebeneinander angeordnet werden.

Dann folgt das Dock auch der Menüleiste und man hat eine vollwertigen externen Monitor!!! Warum aber hatte ich die übereinander angeordnet? Nun, weil das MBP auf dem Schreibtisch tatsächlich unter(-halb) des externen Monitors stand.

Noch ein Wort zur Temperatur und dem Display. Ich lasse den Deckel offen, mache den Bildschirm des MBP aber auf ganz dunkel. So hab ich beides: externer Screen und kühles Book! Ich glaube außerdem auch nicht, dass es bei geschlossenem Deckel Schaden nehmen würde. Andere Notebooks verkraften das auch... bei mir schon seit Jahren.
 
Ich hab hier einen TFT von Medion und diesen wollte ich an mein MBP anschliessen.. Das Teil hat n VGA also Adapter zwischen und an in Monitore gegangen wurde auch erkannt aber nun will er nicht einschalten sondern bleibt im Standby. Weiß jemand Rat?

MD30677PS soll der Monitor sein sagen mir die Systemeinstellungen..
 
Zurück
Oben Unten