MacBook Pro an LCD TV von Philips anschließen, geht das??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von funky25, 27.09.2006.

  1. funky25

    funky25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2006
    Hallo,

    ich habe hier schon einiges über das anschließen vom MacBook Pro an einem LCD TV gelesen, aber da ist immer nur die Rede von LG LCDs.

    Ich hab aber ein Philips 32" und meine frage nun, kann ich auch diese an einem MacBook Pro über DVI laufen lassen??

    Mit meinem PC ist das kein Problem.


    Gruß Bernd
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Warum sollte das nicht gehen?
     
  3. funky25

    funky25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2006
    wir haben ein PowerBook G4 über DVI angeschlossen, dieser wurde auch vom System erkannt, aber trotzdem wurde kein Bild auf dem LCD dargestellt.

    ich will hoffen das ich dieses Problem mit dem MacBook Pro nicht auch haben werde.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Pro LCD
  1. BigMac4K
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    309
  2. ulli-555
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    170
  3. Irish77
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    1.894
    Peabody
    27.11.2016
  4. Meenzer123
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.206
    rechnerteam
    16.11.2016
  5. Fabianf10
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    378
    Homebrew
    09.10.2016