Macbook Pro aktuelles Modell erhalten?

Miguel73

Miguel73

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab mir heute vom Händler ein neues Macbook Pro geholt und stellte beim Starten mit entsetzten fest, dass noch 10.5.7 installiert ist und keine SL CD beiliegt. Abgesehen davon, dass ich SL vom Händler bekomme interessiert mich natürlich, ob ich überhaupt das aktuelle Modell erhalten habe, oder ob mir eine alte Gurke angedreht wurde. Der System Profiler zeigt mir bei Modell Identifizierung 5,3 an, sollte ich das Gerät zurückbringen? Habe ich überhaupt schon den neuen Akku bei diesem Modell? Gibt es im Internet eine Tabelle mit den aktuellen Modellidentifizierungen?

Danke für eure Antworten

mfg

Robert
 
Wenns dich stört, solltest du mal mit ihm reden und es ggf. zurückgeben. Hat er etwas gesagt, dass es das aktuelle (!) Macbook Pro ist?
 
Reicht das?
 
Hallo,

danke Ihr alle seid klasse, dann werd ich das Gerät wohl behalten scheint ja (abgesehen vom fehlenden SL) Hardwaremäßig das aktuelle Produkt zu sein welches Apple nach wie vor ausliefert.

lg

Robert
 
Hallo,

danke Ihr alle seid klasse, dann werd ich das Gerät wohl behalten scheint ja (abgesehen vom fehlenden SL) Hardwaremäßig das aktuelle Produkt zu sein welches Apple nach wie vor ausliefert.

lg

Robert


also meins ist 6 wochen alt und ist das 5,5, das müsste dann wohl das aktuelle sein?

gruß bungy
 
Hallo,

wurde zwischenzeitlich von Apple etwas geändert (gab ja glaub ich mal Probleme mit der Grafikkarte) oder ist das zu vernachlässigen?

lg

Robert
also meins ist 6 wochen alt und ist das 5,5, das müsste dann wohl das aktuelle sein?

gruß bungy

Das 5,5 scheint lt. den Tabellen das aktuelle 13" Modell zu sein, ich habe das 15" 2,66 und da scheint das 5,3 das Letztmodell zu sein.

lg

Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lag halt beim Großhändler/im Lager länger rum. Hatte auch mal so einen Mac, solange man das aktuelle OS vom Händler nachgeliefert bekommt ist es ja kein Problem.
 
@Miguel73

Mein MacBook Pro 2,66 15er ist auch ein 5,3. Deins ist also eines der aktuellen Modelle.
Das 10.6 nicht dabei war ist natürlich blöd, war aber bei meine auch nicht dabei.
Habs dann von apple erhalten...
 
Das 5,5 scheint lt. den Tabellen das aktuelle 13" Modell zu sein, ich habe das 15" 2,66 und da scheint das 5,3 das Letztmodell zu sein.

lg

Robert

Scheint nicht nur so, ist auch so. Das 5,5 ist das aktuelle 13" MBP und wie schon richtig erkannt ist das 5,3 das aktuelle 15" MBP.
 
Zurück
Oben Unten