MacBook Pro Akkulaufzeit

Diskutiere mit über: MacBook Pro Akkulaufzeit im MacBook Forum

  1. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Hy,

    weiß irgendjemand was über die Akkulaufzeit der neuen MacBook Pro?
    Auf der Apple Hp scheint nichts dergleichen vermerkt zu sein.
    Hab zumindest auf der deutschen und us Hp nichts gefunden.
    Wäre sehr interessant zu wissen wielange die Akkulaufzeit
    durch die DualCPUs vergößert oder verringert wurde. Ein stärkerer
    Akku scheint ja schonmal drin zu sein.

    Greetz
     
  2. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    Registriert seit:
    29.04.2004
    Apple möchte das noch nicht verraten. Das soll eine Überraschung sein. ;)
     
  3. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    82
    Registriert seit:
    27.07.2005
    Auf der HP steht doch "die Akkulaufzeit ist abhängig von der verwendeten Konfiguration" - soll die Angabe etwa noch präziser sein? ;)
     
  4. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Na bei den alten PBs stand wenigstens ein ca. Stunden Wert dran.
    Könnte natürlich auch sein dass es etwas komplizierter ist den Wert zu ermitteln wenn das MacBook Pro mal mit einem Kern ne Stunde läuft und denn mal 20Min mit zwei Kernen usw..... naja mal warten vielleicht gibts ja noch was :)
     
  5. SteveJobs

    SteveJobs Banned

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2005
    Wetten wir doch. Ich sage. 45 Minuten bei Vollast, 2,5 unter Ausnutzung aller Energiesparoptionen.
     
  6. Karijini

    Karijini Gast

    Die Displays sind ca. 67 % heller als die der Vorgänger! Das muss Auswirkungen auf den Akku haben.
     
  7. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    29.03.2005
    na denn hoffen wir mal das beste :) Ne leichte Steigerung gegenüber dem Vorgänger wäre natürlich nicht schlecht.
     
  8. maic

    maic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Die Akkulaufzeit würde mich auch brennend interessieren.
    Hoffe schon, dasser min. so lang wie die Powerbooks hält.
    Sonst wär schlecht ...

    Sind da nicht irgendwie bessere Akkus im Gespräch?
    Also ich mein jetzt nicht bei Apple aber hab glaub mal was gehört
     
  9. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2004
    Der neue Prozessor zieht ja weniger Strom, das Display gleicht es aus. Ich denke so 3-4h. Maximal 5 h bei Energiesparfunktionen. 60Wattstunden soll der Akku besitzen, aber auf den Fotos sieht der Akku diesmla echt groß aus...

    Ich hoffe dass 3h rauskommen, alles darunter wäre schrecklich, ist ja die neue Generation damit angekündigt worden, weniger Strom zu verbrauchen.
     
  10. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2004
    wird bestimmt mehrere Angaben geben: mit 1Kern (für normale Arbeit), mit 2 Kernen (iMovie, Rendern etc) .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche