MacBook Pro: Akkulaufzeit? Erfahrungsberichte? Reviews?

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Gibt es denn mittlerweile explizit zu diesem Thema schon Praxiswerte? Ich habe in einem Thread etwas von ca. 4 Stunden gelesen. Andererseits hieß es auch, die Geräte würden sehr heiß.

Bitte schreibt mal kurz, wie lange bei euch der Akku hält, und was ihr in der Zeit mit dem MBP gemacht habt.

Gerne auch Tests aus dem Ausland, wenn es dazu genaueres gibt.

Nur bitte keine Diskussion inkl. Mutmaßungen bzw. Verbesserungen für die Rev. A! ;-) Danke.
 
Ich dachte, das wäre DAS Thema;-)
 
ja, ist aber schon zur genüge Diskutiert
 
Die Leute werden einfach zu faul sein, dass noch einmal alles zu schreiben. Such mal nach Akkulaufzeit MacBookPro
 
macnews/news/74397
 
Danke, ich hatte das nur nicht richtig gefunden beim Überfliegen der teils 30seitigen Threads.
 
Zurück
Oben Unten