Macbook Pro - Akku-/Festplattenklappe ist nicht richtig fixiert

Jimmy Jazz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
7
Ich habe mein MBP (late08) aus der Reparatur geholt.

Jetzt habe ich gerade den Ram gewechselt und festgestellt, dass die Akku- und Festplatten-Abdeckung sehr leicht verschieben lässt. Vor allem im Bereich des Schließ- und Lösehebels.

Gibt es da noch eine Möglichkeit, dass die Klappe fester fixiert wird oder muss ich jetzt zum 5ten Mal innerhalb von 5 Monaten zum Apple Store fahren und reklamieren?

Mfg
 
Das ist ein bekanntes "Problem" das die Klappen nicht besonders passgenau sind. Wenn es dich tatsächlich stört, solltest du nochmal zu deinem ASP gehen. Alternative ist höchstens, ein gefaltetes Stück Papier auf die HD zu legen und dann den Deckel zuzumachen... Ist auch auch nicht wirklich so jetzt DIE Lösung und funktioniert nicht immer.
 
Habe die Tage einen Brief an Apple geschickt. Werde das Problem der Hotline mitteilen und dann erstmal die Antwort auf den Brief abwarten.

Bis jetzt habe ich nur Probleme mit dem MBP, dass ist wirklich zum ko***. Meiner Meinung nach müsste Apple mir langsam mal ein Austauschgerät anbieten.

Mfg

Dank an dich Nauna für die schnelle Antwort.
 
Das tritt übrigens auch bei Neugeräten auf, da würde ich jetzt nicht auf eine Besserung hoffen durch ein neues Gerät...
 
Zurück
Oben Unten