MacBook Pro: AirPort ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hgef, 21.03.2007.

  1. hgef

    hgef Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2006
    Hallo,
    folgendes Problem habe ich zu lösen: bei einem MB Pro wird Airport nicht mehr gefunden. Die Besitzerin ist eine Weile Überlandbus gefahren und danach hatte das MB einige Probleme. Kann es sein, dass mechanisch etwas passiert ist? Und deshalb das System Airport nicht mehr finden kann?
    Der Fehler lautet: No Airport Hardware Found. Das blöde ist, dass die InstallCD's ihres REchners nicht da sind und mit meinen Macbook CD's war ein Hardwaretest nicht möglich. Was tun?
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Hardwaretest wäre auch mein erster Vorschlag. Kannst du dir evtl. CDs von jemandem leihen? Hier in Berlin haben wir einige MBP-Besitzer. :)
     
  3. .maxx

    .maxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    101
    MacUser seit:
    13.01.2005
    ich hatte so etwas ähnliches auch. Bei mir hat ein PRAM Reset geholfen
     
  4. hgef

    hgef Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2006
    danke für die antworten. in der tat gibts einige von mbp besitzern in berlin. quasi an jeder ecke sitzen sie so ganz authistisch und verfassen drehbücher und bereiten unternehmensberatungen vor. da darf man sie nicht stören, oder?
    scherz beiseite: der reset ist ein guter tipp. inzwischen habe ich mit einer werkstatt gesprochen und die meinten, dass es beim transport manchmal passieren kann, dass sich im gerät ein stecker löst und dann genau dieses problem auftritt mit gleichzeitigen schwierigkeiten beim hochfahren des systems. also: plug and play...
    danke!
     
  5. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Jau, bei meinem Schwager war das auch mal so - nach PRAM hats wieder normal geklappt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen