Macbook Pro Airport Disk Probleme

zeero00

zeero00

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
12
Habe hier folgendes Problem.

Ich habe an meiner Airport Extreme eine Festplatte hängen über die sich mein iMac (10.5.5) auch ohne Probleme verbinden kann. Gestern habe ich dann mal das Airport Dienstprogramm auf meinem Macbook Pro (ebenfals 10.5.5) aufgespielt, jedoch sagt mir mein Book immer wenn ich mich über den Finder zu der Festplatte verbinden möchte: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Originalobjekt für "SUNGOO" nicht gefunden wurde".

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das auf meinem Macbook das Airport Laufwerksprogramm installiert ist, auf meinem iMac jedoch nicht, könnte es sein, dass dieses irgendwelche Bugs beinhaltet?
 
Ähm, in 10.5 brauchst du kein Dienstprogramm für Laufwerke. Das kann 10.5 schon so.
 
Das hab ich mir auch gedacht, es wurde aber automatisch mitinstalliert beim Airport Dienstprogramm. Soll ichs jetzt wieder deinstallieren?
 
Oh, ok, danke.
 
So jetzt funktionierts wieder, hab einfach das Laufwerksprogramm rausgehaut und gut wars.

Danke für deine Denkanstöße House. ;)
 
Zurück
Oben Unten