Macbook Pro A1286 15Zoll 2011 Streifen im Bild

P

phips689

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab ein Macbook Pro A1286 aus 2011 mit 15Zoll Bildschirm.
Seit kurzem stürzte das MB Pro ständig ab und startete neu, und wurde extrem heiß und langsam.
Ich habe die Festplatte jetzt formatiert und versuche einen Clean Install.
Leider versuche ich jetzt schon die ganze Zeit eine neue Installation mit einem USB Stick, der Balken unter dem Apfel Logo läuft zwar durch und danach wird das Bild aber weiß und das MB Pro geht aus.

Jetzt sind am Bild auch kleine feine Streifen zu sehen.

Was könnte das Problem sein?

Grüße
 
Hallo,

war jetzt mal bei nem ASP und er meinte, da mein MB ein CTO Gerät ist bekommt er keine Meldung, dass auch hier das Graka Problem vorliegt.
Kann das was mit der CTO Ausstattung zutun haben?
Habe leider keine Daten, über welche Sonderkonfig das MB verfügt.

mfg
 
Zurück
Oben Unten