MacBook Pro 2Ghz CoreDuo bereits fiepfrei?

Janson

Janson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
16
Hallo Freunde,

wollte mal kurz fragen, ob das vorletzte MBP update das Fiepen eliminiert hat. Ich erinnere, dass viele User hier das logic board tauschen ließen & das Fiepen dann teils verschwunden war. Handelte es sich hierbei nur um ältere Geräte oder auch bereits um das Core Duo MBP mit 2 Ghz? Überlege mir nämlich dieses im Refurb zu holen, nachdem ich vor einigen Monaten eines der ersten Generation (15.4’’ 1,83Ghz) dort eben wg Fiepens zurückgehen ließ.

Also: Ab welcher Generation sind die MBP fiepfrei?

Pfeiffende Grüße & Dank für Eure Antworten,

Janson ;)
 
Ob es noch fiept weiß ich nicht, aber die CoreDuos werden vieel zu heiß. Ich glaube nicht, dass das in der Refurb-Variante besser geworden ist.
 
Mein Core Duo MBP, bestellt im September, fiebt nicht und wird auch nicht zu heiß. Jetzt gerade habe ich 59° C auf den Cores, während Adium, Safari, DVD-Player und noch einiges anderes läuft. Das finde ich vertretbar.

Liebe Grüße,
-Sascha
 
Wurden die nicht nie fiepfrei?
Ich habe den Thread über den Logicboard Tausch eifrig verfolgt, da mein MBP leise fiept aber da sehr vielen ihr MBP kaputtrepariert wurde habe ich es bis heute selbst nicht eingeschickt.
Wenn alle MBPs sich so anhören wie meines, finde ich das Fiepproblem auch arg aufgebauscht.
 
Zurück
Oben Unten