MacBook Pro 2Ghz CoreDuo bereits fiepfrei?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Janson, 27.01.2007.

  1. Janson

    Janson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006
    Hallo Freunde,

    wollte mal kurz fragen, ob das vorletzte MBP update das Fiepen eliminiert hat. Ich erinnere, dass viele User hier das logic board tauschen ließen & das Fiepen dann teils verschwunden war. Handelte es sich hierbei nur um ältere Geräte oder auch bereits um das Core Duo MBP mit 2 Ghz? Überlege mir nämlich dieses im Refurb zu holen, nachdem ich vor einigen Monaten eines der ersten Generation (15.4’’ 1,83Ghz) dort eben wg Fiepens zurückgehen ließ.

    Also: Ab welcher Generation sind die MBP fiepfrei?

    Pfeiffende Grüße & Dank für Eure Antworten,

    Janson ;)
     
  2. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Ob es noch fiept weiß ich nicht, aber die CoreDuos werden vieel zu heiß. Ich glaube nicht, dass das in der Refurb-Variante besser geworden ist.
     
  3. nggalai

    nggalai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    23.11.2006
    Mein Core Duo MBP, bestellt im September, fiebt nicht und wird auch nicht zu heiß. Jetzt gerade habe ich 59° C auf den Cores, während Adium, Safari, DVD-Player und noch einiges anderes läuft. Das finde ich vertretbar.

    Liebe Grüße,
    -Sascha
     
  4. Evilution

    Evilution MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Wurden die nicht nie fiepfrei?
    Ich habe den Thread über den Logicboard Tausch eifrig verfolgt, da mein MBP leise fiept aber da sehr vielen ihr MBP kaputtrepariert wurde habe ich es bis heute selbst nicht eingeschickt.
    Wenn alle MBPs sich so anhören wie meines, finde ich das Fiepproblem auch arg aufgebauscht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Pro 2Ghz
  1. studibook
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    89
  2. astrafreak
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    346
    astrafreak
    27.04.2012
  3. vik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    417
  4. ProfFink
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    587
    ProfFink
    30.10.2006