MacBook Pro 256 GB SSD - Plötzlich Probleme mit CD/DVD-Laufwerk

P

prefix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Schönen Abend!

Bisher hatte ich nie Probleme damit, über das - über USB - angeschlossene DVD-Laufwerk Daten zu laden

Und ab heute - keine Reaktion mehr. Es schluckt zwar die CD/DVD, lässt sich aber nicht mehr im Finder bearbeiten / auswerfen usw.?!

Meine Frage: Wie bekomme ich die DVD wieder raus?
 
Hat es denn vorne kein kleines Loch für den Not-Auswurf? Wenn doch, dort eine gerade gebogenen Büroklammer rein drücken.
 
Dafür brauchst du so etwas wie eine Kreditkarte. Diese unterhalb der CD mittig einschieben und nach links drücken (glaub ich), damit aktiviert man den Notauswurf. Google und Co können das aber sicher noch besser beschreiben als ich.
 
Zurück
Oben Unten