B
blacksektor
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.06.2007
- Beiträge
- 206
- Reaktionspunkte
- 21
Hallo, ich hatte bei meinem Macbook Pro 2015 einen kompletten Datenverlust mit Sierra. Das System ließ sich nicht mehr booten. Angeblich war 100 % der SSD belegt. Der Katalog lies sich mit dem üblichen Tools nicht mehr herstellen. Ich bin dann zum örtlichen Apple Store, und hab denen mein Problem geschildert. Ich dachte, die SSD wird wohl getauscht. Was ist passiert, die haben einfach das System neu aufgesetzt, obwohl nicht geklärt ist, woher auf einmal die SSD zu 100 % belegt war, und warum sich der Katalog nicht wiederherstellen ließ. Ich bin stink sauer, da ich der Platte einfach nicht mehr traue. Angeblich hat mal wieder nix mit nix zu tun. Die SSD wäre völlig ok, und es sei ein Softwarfehler gewesen. Mein Care Protection Plan läuft jetzt noch ein Jahr, und ich habe echt die Befürchtung daß die SSD dann komplett aussteigt, wenn die Garantie rum ist. Bei ner billigen Dose, würd ich einfach ne neue SSD reinschrauben und gut ist, daß ist so wohl nicht wirtschaftlich möglich. Nächstes Mal überleg ich mir echt, wieder weg zu wechseln, diesmal endgültig. Ich geb keine 2,5K für Crap aus.