Macbook Pro 2012 Akku defekt?

G

Gefrierschrank

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum :D ,
Ich mein 13 inch mbp jetzt seit genau 6.9 Monaten und dabei 70 mal voll aufgeladen jetzt ist ist die Akku Kapazität schon bei ca. 85%
und hat schon 720mAh "verloren".
Jetzt mal die Frage ist das normal ?


P.S. Auch wird mein Macbook schon nach 2 Stunden leer...:(
 
Kommen die Werte von Coconut ? Dann ist der Akku definitiv nicht in Ordnung. Wenn Du noch Garantie hast, dann ab zum Apple Store.
 
Oh mein Gott, nur noch 85%? Der Akku wird bestimmt auch sehr heiß.
Haben wir nicht schon genug Threads über das Thema?
 
Also der Akku wird garnicht heiß ;)
 
Hast du mal den Akku kalibriert (bzw. den Akku kann man ja nicht klarieren, aber mit der Kalibrierung wird die Elektronik kalibriert welche die Prozentsätze berechnet).
Bei mir haben sich dadurch die Werte deutlich verändert.

http://support.apple.com/kb/HT1490?viewlocale=de_DE
 
Zurück
Oben Unten