MacBook Pro 2011 15 Zoll Lüfter Connector

A

Antirational

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
166
Reaktionspunkte
11
Moin,

bei dem Macbook 15 2011 hat sich der fan connector 4 pin vom Logicboard gelöst. Klar man könnte das jetzt wieder hinlöten, wenn nicht einer von den 4 Kupferkontakten weg wäre? Weiß jemand, wo man so einen Connector herbekommen könnte?

http://www.l2order.com/pictures/1820_L.jpg

muss es doch auch hier geben?
 
Gelöst oder versehentlich abgerissen? Wenn einer der Kontakte auf dem Logicboard abgerissen ist, kann man normalerweise vergessen. Aber diese lösen sich nicht so einfach?!
Wenn alle Kontakte auf dem Board vorhanden sind kann man den Connector wieder anlöten...
 
hi,
ist nicht meiner! vom kumpel! ssd eingebaut...
auf dem board sind noch alle kontakte, nur der kupferkontakt (einer von 4) in dem stecker ist weg! sprich anlöten bringt nix, da ja dann nur 3 verlötet werden könnnen! Sprich ich müsste so ein connector besorgen?!
 
Jap, du kannst mal in der Bucht schauen, ob du da einen Connector in China findest... den könntest du dann mit meinen Mirco Lötkolben löten :D
 
Zurück
Oben Unten