Macbook Pro, 2. Rev

L

Lord Flashback

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, weil dieses Thema an anderer Stelle schon diskutiert wurde, möchte ich doch noch einmal nachfragen, für wie wahrscheinlich ihr es haltet, dass im Laufe dieses Jahres noch ein überarbeitetes Macbook Pro mit Merom-Prozessor und evtl. neuem Design veröffentlicht wird, und das aktuelle MacBook Pro somit nur als Übergangslösung fungiert.
Lohnt es sich, mit dem Kauf eines Macbook Pro noch bis zur 2. Jahreshälfte zu warten?
 
Das ist sehr unwahrscheinlich.
Aber wer weiss...wer weiss... :)
Kauf dir den Computer einfach wenn Du ihn brauchst.
Falls das nicht der Fall sein sollte, warte einfach...
Schaden kann's nicht... :D
 
Also für mich lohnt es sch erst wenn die komplette Software die ich brauche nativ auf dem Book läuft =)

Aber ich glaube das hab ich schon ein paar mal erzählt...
Wird also noch mindestens ein Jahr dauern wenn nicht sogar noch länger *G*
 
Wenn Du das Book brauchst hols Dir jetzt, wenn Du warten kannst, warte bis Ende 2006/Anfang 2007

Was schlechteres wirst Du sicherlich nicht kriegen wenn Du wartest ;-)
 
warte doch erstmal bis Rev. A erschienen ist :)geht mir aber genauso,werde mich ende des monats von meinem Toshiba trennen(schon verkauft,übergabe ist aber erst der 22.2 ) und brauche dann auch die nächsten 2-3 monate nen neuen und würd gern auf macbookpro switchen. allerdings sind mir 15zoll zu groß für die uni deshalb muss ich mich noch was gedulden bis was 12 / 13,3 zoll erscheinen wird.sollte aber schon ein dual core sein und nicht son single core.hoffe das es MacBooks mit 13,3 und die wahl zwischen single und dual core (natürlich gegen aufpreis)geben wird.und dann ne schöne graka rein und ab an nen 19 tft.das wärs dann :)
 
deniz schrieb:
Das ist sehr unwahrscheinlich.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich. Neue Designs bei der Einführung neuer Hardwaregenerationen waren bisher Tradition, Apple hat bei den ersten Intel-Macs möglicherweise nur deshalb die alten Designs weiterverwendet, weil sie den Kunden die Skepsis nehmen und ihnen zeigen wollten, dass sich bis auf den Prozessor nichts verändert hat und ein Mac immernoch ein Mac ist. Denn im Gegensatz zu früheren Generationswechseln ist der Intel-Switch sehr umstritten.
 
Genau das ist auch der Grund, warum ich noch abwarten möchte. Apple war bezüglich einer Erneuerung des Powerbooks im Zugzwang. Die nun vorgestellten MB Pro können noch nicht alles gewesen sein.
 
Angel schrieb:
Ich halte es für sehr wahrscheinlich. Neue Designs bei der Einführung neuer Hardwaregenerationen waren bisher Tradition, Apple hat bei den ersten Intel-Macs möglicherweise nur deshalb die alten Designs weiterverwendet, weil sie den Kunden die Skepsis nehmen und ihnen zeigen wollten, dass sich bis auf den Prozessor nichts verändert hat und ein Mac immernoch ein Mac ist. Denn im Gegensatz zu früheren Generationswechseln ist der Intel-Switch sehr umstritten.

Das ist auch genau meine Theorie. Man wollte den Macusern nicht noch mehr zumuten. ;)
 
Lord Flashback schrieb:
r wie wahrscheinlich ihr es haltet, dass im Laufe dieses Jahres noch ein überarbeitetes Macbook Pro mit Merom-Prozessor und evtl. neuem Design veröffentlicht wird

Sagen wir mal so: Das ist der Grund, warum ich derzeit überhaupt nicht über Macbook-Kauf nachdenke. Ich bin mir sicher, dass Apple sehr früh den Merom verbauen wird. Wenn Intel ihn tatsächlich noch dieses Jahr auf den Markt bringt, dann schätze ich, ist Apple spätestens drei Monate später mit einem Merom-MacBook dabei.

Angel schrieb:
Denn im Gegensatz zu früheren Generationswechseln ist der Intel-Switch sehr umstritten.
Woran Apple mit seiner PPC-"Propaganda/Werbung" sicherlich keinen kleinen Teil schuld hat... ;)
 
Zurück
Oben Unten