MacBook Pro "2,33 GHz Core2Duo" gegen "2.16GHz CoreDuo"

hey... ich hab mir nun doch das neue 2.33ghz 3mb speicher 17" MBP bestellt... ach ich weiß auch nicht.. wenns neu is solls auch neu sind :) ich hab jetzt nen mbp 2,16 2gb ram als 15" sicher gut genug aber irgendwie war ich auf das 17er geil... weil als grafiker webdesigner usw usw isses aus meine sicht nen kramp am15" zu arbeiten wenn man es mal muss bzw es nicht anderes geht... sonst schmeiß ich mein 23cinema dran...
 
hey... ich hab mir nun doch das neue 2.33ghz 3mb speicher 17" MBP bestellt... ach ich weiß auch nicht.. wenns neu is solls auch neu sind :) ich hab jetzt nen mbp 2,16 2gb ram als 15" sicher gut genug aber irgendwie war ich auf das 17er geil... weil als grafiker webdesigner usw usw isses aus meine sicht nen kramp am15" zu arbeiten wenn man es mal muss bzw es nicht anderes geht... sonst schmeiß ich mein 23cinema dran...

Sicher auch eine gute Wahl - aber wenn Arbeiten am 15" für dich ein Krampf ist, wird es am 17" auch nicht wunderbar sein.. ein externes ist eigentlich immer Pflicht.. meine Meinung :D

Aber viel Spaß mit dem Großen! Neidisch bin ich trotzdem..
 
@ tomnolix:

... na, dann mal herzlichen Glückwunsch! Bei dir kann man ja schon sagen, man gönnt ich ja sonst nichts. Mit Socken vom Aldi und Hosen aus dem Lidl, ist ja locker die Königsklasse bei den MBP drin :D

Hast du bei Apple direkt geordert oder hier in HH bei unseren zahlreichen Apple-Partnern?

Gruss
 
shiva... ich bestelle grundsätzlich alles bei apple selber... studentenrabatt egal ob student oder nicht. geht immer :) (aus erfahrung) aber ich bin natürlich student.

sind immerhin ca 10%.. und bei 2700,- EUR .. naja haben oder nicht haben...

diese gravis bonus karten oder diese gutscheine.. naja .. können die sich gerne in den A schieben.. brauch keine sau... :) meiner meinung nach....

aber zum MBP... is schon ganz klar mit das beste wenn nicht sogar das beste notebook was es überhaupt gibt.. ibm ist auch nicht schlecht aber das paket macht es und mbp + osx ist einfach geilomat... fertig :)

es gibt nur noch eine sache die für mich interessant ist... ich hoffe es kommen bald neue cinema raus dann würde ich schon gerne richtung 30" gehen... ich denke das is nen traum...

mbp und cinema 30" is wie nen porsche fürs büro.. HEERRRRLICH !!! :)
 
Waum denn einen teuren Apple Display?
Ok sie sehen, goil aus und sind auch irgendwie passend, aber das macht keine 400 € zu den Konkurenten aus....
Naja, jedem das seine :)
Freue mich nartürlich für dich, auch für mich :)
 
hey... du hast recht.. ich habe mir aktuell die bildschirme von DELL angeschaut... das 30" ist deutlich billiger.. ich glaube 400 bis 500,-
und das 27" kostet netto sogar knapp 1100,-

und von den daten her gleichwertig bzw nen tick besser.. insofern.. STIMMT SCHON !!!
 
Naja, aber wer Apple kauft, der kauft halt Apple... und das nicht nur wegen der technischen Daten...
 
RIIISCHHDISCh :) aber ich denke, ich werde mir doch eher den dell 27er bzw 30er holen... der is gleichwertig bzw besser und deutlich billiger... da machts kein sinn ein cinema zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten