MacBook Pro 2,16GHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mac12

mac12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
4
Schon gesehen?

Jetzt MacBook Pro mit 2,16GHz (kostet aber 310,- extra, absoluter Irrsinn wie ich finde).

Ich drei Monaten wird das aber inkl. sein denke ich mal. :D
 
Gibts schon TAUSENDE Threads zu!!!!!!!!
:eek: :eek: :eek: :eek:
 
Hat schon jemand eins bestellt?
 
Viel interessanter ist, dass der Status des ersten Books "End of Life" ist, was bedeutet, dass die Einzelhändler neu bestellen müssen, was mein Händler (gerade telefoniert) gottseidank getan hat, sodass ich auch in den Genuss eines aktuellen Macbooks komme. Wär bitter wenn das nicht jeder Händler tut, dann bekämen einige "langsamere" Books zum selben Preis, wie diejenigen die bei Apple bestellt haben.
 
ralfinger schrieb:
Viel interessanter ist, dass der Status des ersten Books "End of Life" ist, was bedeutet, dass die Einzelhändler neu bestellen müssen, was mein Händler (gerade telefoniert) gottseidank getan hat, sodass ich auch in den Genuss eines aktuellen Macbooks komme. Wär bitter wenn das nicht jeder Händler tut, dann bekämen einige "langsamere" Books zum selben Preis, wie diejenigen die bei Apple bestellt haben.

gut dann hat sich das problem für dich ja auch gelöst. weisst du denn ungefähr wann es ausgeliefert werden soll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten