MacBook Pro 2,16GHz

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von mac12, 16.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mac12

    mac12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Schon gesehen?

    Jetzt MacBook Pro mit 2,16GHz (kostet aber 310,- extra, absoluter Irrsinn wie ich finde).

    Ich drei Monaten wird das aber inkl. sein denke ich mal. :D
     
  2. Rocco69

    Rocco69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Gibts schon TAUSENDE Threads zu!!!!!!!!
    :o :o :o :o
     
  3. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Hat schon jemand eins bestellt?
     
  4. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    454
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Viel interessanter ist, dass der Status des ersten Books "End of Life" ist, was bedeutet, dass die Einzelhändler neu bestellen müssen, was mein Händler (gerade telefoniert) gottseidank getan hat, sodass ich auch in den Genuss eines aktuellen Macbooks komme. Wär bitter wenn das nicht jeder Händler tut, dann bekämen einige "langsamere" Books zum selben Preis, wie diejenigen die bei Apple bestellt haben.
     
  5. mac12

    mac12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Sorry, hab' nur die mit 2GHz gesehen ;)
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    gut dann hat sich das problem für dich ja auch gelöst. weisst du denn ungefähr wann es ausgeliefert werden soll?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.