Macbook pro 2.16 GHZ ist da

ralfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
4.103
Reaktionspunkte
637
Hi, hab soeben vernommen, dass das 2.16 GHZ Book da ist. Wer ein Macbook bestellt hat bekommt jetzt automatisch ein 2.0 Ghz ausgeliefert, darüber hinaus gibts wohl eins mit 2.16 GHZ. Ich hab eines bestellt, glaubt ihr ich kann das jetzt auch zu einem 2.16er wandeln? Also trotz verbinbdlicher Betstellung eines unmodifizierten Books, meine ich. Muss gleich mal morgen mit meinem Händler telefonieren. OS-Update iss auch da, hui ... da tut sich was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich dafür dass ich noch ein "real life" habe und nicht alle News sofort lesen kann :D PFFF ... da will man mal erster sein ... grmmml :D
Dann such ich halt mal
Gruß
 
juniorclub schrieb:
Hab ich schon! Bist ja nur gut 12 Stunden zu spät dran... :D

MfG, juniorclub.

Naja, manche Leute hocken halt nicht den ganzen Tag am Rechner und die Freude hat mich überwältigt. Aber by the way, ausser das in allen vier geposteten Threads sich alle User drüber eschoffieren, dass es schon einen Thread dazu gibt und dass das "wie immer" sowieso alles ein alter Hut ist und alle schon alles viel früher wussten, wird meine Frage auch nicht beantwortet ;)
 
wenn du dir schriftlich einen auslieferungstermin hast zusagn lassen, dann kommst du über den umweg da raus. denn bekanntlich verzögert sich die auslieferung um nahezu 2 wochen...
am tag an dem das teil ankommen sollte mahnst du deinen händler per einschreiben an das produkt wie abgemacht zu liefern und setzt ihm ne frist von 5 werktagen dafür. ansonsten trittst du vom kaufvertrag zurück. danach kannst du das neue mit mehr "power" bestellen.
aber meist kann man mit den händlern über sowas reden. dem enststehen dadurch ja auch keine extra kosten.
 
nicolas-eric schrieb:
wenn du dir schriftlich einen auslieferungstermin hast zusagn lassen, dann kommst du über den umweg da raus. denn bekanntlich verzögert sich die auslieferung um nahezu 2 wochen...
am tag an dem das teil ankommen sollte mahnst du deinen händler per einschreiben an das produkt wie abgemacht zu liefern und setzt ihm ne frist von 5 werktagen dafür. ansonsten trittst du vom kaufvertrag zurück. danach kannst du das neue mit mehr "power" bestellen.
aber meist kann man mit den händlern über sowas reden. dem enststehen dadurch ja auch keine extra kosten.

Danke Nicolas, das würd ich zwar nicht so machen wollen, da ich mich noch nicht mal traue ein kaputtes Koffer-Radio umzutauschen (Soziophobiker :D), aber das war schonmal eine Antwort in die richtige Richtung. Ich denke ich rede mal morgen mit denen. Iss auch nicht so wichtig, 2.0 - 2.16 ... das macht jetzt den Bock wirklich nicht fett, ich bin nur so "positiv" erschrocken. :)

Gracias, Ralf
 
Das 2.16 Core Duo Modell soll nochmal um 300 EUR teurer sein als das 2.0 GHz Modell.

Da stellt sich mir doch erstmal echt die Frage, ob das gerechtfertigt ist. Brauchst Du das wirklich ? Meinste, du wirst nen Geschwindigkeitsunterschied "merken" ? Könnt mir vorstellen, dass der wieder irgendwo im 1-stelligen Prozentbereich liegt und da sind doch 300 EUR Aufpreis ganz schön happig.

Würde ich mir gründlich überlegen, ob ich das Geld nicht lieber anders investiere: Intel-Versionen der Programme, mehr RAM.... vorallem mehr RAM wird wohl mehr bringen als das Upgrade von 2.0 auf 2.16 GHz.....
 
andi.reidies schrieb:
Das 2.16 Core Duo Modell soll nochmal um 300 EUR teurer sein als das 2.0 GHz Modell.

Da stellt sich mir doch erstmal echt die Frage, ob das gerechtfertigt ist. Brauchst Du das wirklich ? Meinste, du wirst nen Geschwindigkeitsunterschied "merken" ? Könnt mir vorstellen, dass der wieder irgendwo im 1-stelligen Prozentbereich liegt und da sind doch 300 EUR Aufpreis ganz schön happig.

Würde ich mir gründlich überlegen, ob ich das Geld nicht lieber anders investiere: Intel-Versionen der Programme, mehr RAM.... vorallem mehr RAM wird wohl mehr bringen als das Upgrade von 2.0 auf 2.16 GHz.....


hallo!

mich würde das auch interessieren,.. was leisten 0,16 ghz? spürt man das? sollte man lieber die 300 euro investieren in diesen speedbump? oder holt mehr ram und eine 7200er platte das wieder raus?

will nämlich meinen g5 inkl. 17" display abgeben,.. und dafür ein macbook pro kaufen!

gruss,
chris
 
Zurück
Oben Unten